@killu125So jetzt mal meine Meinung zu den ganzen Fragen/Ansichten von dir:
1.Die böse Kirche und das arme germanische Heidentum:
Wenn es keinenAnreiz für irgendwelche spirituelle Ansicht mehr gibt, bzw. diese denn Menschen nichtmehr klar machen kann wieso es sinnvoll ist daran zu glauben, wandert sie halt auf denMüllhaufen der Geschichte.
Das und nichts anderes passiert mit den europäischenKulten, sie konnten sich einfach nicht durchsetzen. Mann kann in diesen Fall auch nichtverallgemeinern das das Christentum das nur mit Gewalt schafften, in Gegenteil an Anfangwar die Gewalt auf beiden Seiten gleichermaßen anzutreffen während der Löwenteil durchWorte missioniert wurde.
Außerdem wäre die Zeit um soviel besser(friedvoller)verlaufen ohne Christentum? Ich glaub es nicht, staatliche Gebilde haben/hatten einfachden Drang zu expandieren, und da ist Krieg ein wunderbares Mittel.
2. Metal istdie einzig Wahre Mucke:
Also ich habe soviel uninspirierten Akustikmüll imMetalbereich gehört um sagen zu können, wenn dann sind nur ein paar Bands für mich das"Wahre“. Genauso kann Elektro, von den richtigen Leuten gemacht, so ziemlich alles imSchatten stellen, egal ob das jetzt bei Brutalität und/oder Atmosphäre ist.
3.Black Metal im Allgemeinen:
Jetzt mal ungefähr mit den Worten des geheiligtenPazzer`s geantwortet:
"Black Metal war Anfangs das Beste was der Musikszene damalspassieren konnte"
Stimmt, es war wieder mal die Zündung für das "Dagegen Sein",es hat sich halt noch genauso schnell selbst vernichtet wie alles davor... Was soll’s essind wieder ein paar Impulse für die gesamt Musikwelt entstanden die ich nicht missenwill.
4, Black Metal und Freigeist.
Prust! Ne nicht wirklich wenn manbedenk wie schnell man aus den heutigen Kindergarten, oder auch Szene genannt, rausfliegtwenn man wirklich mal seine eigene Meinung kundtut die außerhalb der Dogmen liegt. BlackMetal ist einfach größtenteils Erzkonservativ gestimmt.
5.Varg Vikernes
Für mich vielleicht das absolut Symbol für das wenn einer Black Metal wirklichabsolut ernst nimmt, und so wird was er der Kirche vorwirft. Bei Varg kommt auch nochdazu das er sich je nach Lage wie ein Wetterhahn ausrichtet, und jeden erdenklichenScheiß ausschlachtet wenn es ihn ins Gerede bring (z.B kann ich "dank" ihn zum ersten malmit der Reichsflugscheibentheorie in Kontakt.)
7. Pagan Metal:
SiehePunkt 1: Warum etwas was sich nicht mehr durchsetzen konnte so nachtrauern.
Manmöge mir folgende Unverfrohenheit gegenüber Szene"größen" verzeihen, aber: BLACK METALIST SCHLAFEN GEHEN.