Hip Hop - Kultur
18.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hip Hop - Kultur
19.02.2011 um 15:13Hip Hop - Kultur
19.02.2011 um 20:42Do You Wanna Go Our Way???
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hip Hop - Kultur
20.02.2011 um 04:35Hip Hop - Kultur
20.02.2011 um 04:39Hip Hop - Kultur
20.02.2011 um 04:41Hip Hop - Kultur
20.02.2011 um 04:45Hip Hop - Kultur
20.02.2011 um 04:58Pacewon & Mr. Green - Four Quarters
Externer Inhalt
TWIN PERILS - SURGICAL STRIKE (PROD. BY JUNE MARX)
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
20.02.2011 um 17:10Hip Hop - Kultur
20.02.2011 um 18:36Atmosphere - Sunshine (lyrics in description)
Externer Inhalt
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hip Hop - Kultur
22.02.2011 um 14:16Flaming_Tears schrieb am 16.02.2011:Ich mag absolut kein Hip-Hop Ich mag diesen Sprechgesang nicht. Viele Hipp Hopper oder Gangsterrapper haben nix im Kopp. Macht mich zwar nicht beliebt aber ist nunmal meine Meinung.@Flaming_Tears
Ich bevorzuge da lieber Gothic und Gothic-Metal ist melodisch besser und tiefgründiger
Deine meine OK, aber kennst du überhaupt richtigen Hip Hop außer diesen Bushido oder 50 Cent Casualrotz?
Ich glaube nämlich nicht, denn dann wüsstest du das Gothic und Gothic-Metal keines Falls tiefgründiger ist. Wobei es nicht gerade von "was im Kopp" zeugt wenn man Leute nach ihrem Musikgeschmack beurteilt, es soll nämlich Leute geben die hören zwar sehr gerne Hip Hop, sind aber trotzdem offen für viele andere Musikrichtungen. ;)
Hier eine kleine Kostprobe:
Freundeskreis: Esperanto
Externer Inhalt
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Hip Hop - Kultur
22.02.2011 um 14:44Big L - Devils Son
Externer Inhalt
die golden age des hiphops waren die 90er B)
Hip Hop - Kultur
22.02.2011 um 14:48Hip Hop - Kultur
22.02.2011 um 14:51@Rattensohn
Da lief zu allem Überfluss Volksmusik. Ich habe nicht abgeschaltet. Du hast recht, ich möchte nicht deswegen beurteilt werden. :D
Rattensohn schrieb:Wobei es nicht gerade von "was im Kopp" zeugt wenn man Leute nach ihrem Musikgeschmack beurteilAls letztens die CD zu Ende war, fing das TV-Programm wieder an - und zwar MDR.
Da lief zu allem Überfluss Volksmusik. Ich habe nicht abgeschaltet. Du hast recht, ich möchte nicht deswegen beurteilt werden. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hip Hop - Kultur
22.02.2011 um 15:09Die Ludolfs - Peter erklärt Hip-Hop
Externer Inhalt
Hip Hop-Fieber | Die Ludolfs | DMAX Deutschland
Externer Inhalt
Das ist Rappernatur PUR!
Hip Hop - Kultur
22.02.2011 um 15:25@proroboter
Im ersten Vid. liegt er nicht mal sooo daneben.^^
Denkst du das diese "Realitydoku" von RTL? wirklich die Realität gezeigt hat,oder ob man nicht eher den Typen in die Klamotten gesteckt hat um den Zeitgeist zu bestätigen und ihm noch schräger zu machen als er eh schon ist.Ich weiss ja nicht wie alt er ist,aber Baggys mit 50?! :D
Im ersten Vid. liegt er nicht mal sooo daneben.^^
Denkst du das diese "Realitydoku" von RTL? wirklich die Realität gezeigt hat,oder ob man nicht eher den Typen in die Klamotten gesteckt hat um den Zeitgeist zu bestätigen und ihm noch schräger zu machen als er eh schon ist.Ich weiss ja nicht wie alt er ist,aber Baggys mit 50?! :D
Hip Hop - Kultur
22.02.2011 um 15:46Die Wu-Instrumentals der 90er waren einfach zum Niederknien..
https://www.youtube.com/watch?v=1DnI3K0p5vk
@FiatLuxFan: Du scheinst die "Ludolfs" nicht zu kennen, "realer" als die kann man kaum sein ;)
@FiatLuxFan: Du scheinst die "Ludolfs" nicht zu kennen, "realer" als die kann man kaum sein ;)
Hip Hop - Kultur
22.02.2011 um 16:09@luciano
Nein,ich kenne die Ludolfs nicht bzw.hab ich zwar davon gehört,aber selbst nie eine Folge gesehen.
Darum mein Verdacht es sei Fake pur bzw. man hat nachgeholfen...
https://www.youtube.com/watch?v=FiOcVWQY2bc
Nein,ich kenne die Ludolfs nicht bzw.hab ich zwar davon gehört,aber selbst nie eine Folge gesehen.
Darum mein Verdacht es sei Fake pur bzw. man hat nachgeholfen...
Pete Rock & C.L. Smooth - Appreciate
Externer Inhalt
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hip Hop - Kultur
22.02.2011 um 16:17luciano schrieb:Die Wu-Instrumentals der 90er waren einfach zum Niederknien..Dem kann ich mich echt nur anschließen.