@CanCan schrieb:Sich darüber lustig zu machen zeigt genau so viel Ignoranz und Untoleranz..
Tut mir leid, aber wer so auf dicke Hose macht, der sollte schon auch was musikalisch drauf haben. Und dieses Ghettogetue nervt mich als HipHopanhänger sowieso tierisch, weil ich finde das solche Jungs den Kleinen und Jugendlichen ein falsches Bild übermitteln.
Als Musiker hat man auch eine Vorbildfunktion. Früher gab es viele die von Kiffen und Drogen gerappt haben, die haben aber gemerkt, das man mit ansteigenden Bekanntheitsgrad den Leuten mit den Texten auch etwas vorlebt, was sie sich als schlechtes Beispiel nehmen.
So ist das mit diesen Jungs auch. Anstatt sich und andere runter zu machen, auf die Art "no future", sollten sie lieber mal ihre Chancen beim Kragen packen.
Ich mein hallo, in was für Studios hängen die Jungs rum. Was für Equipment steht denn da rum. Weißt du was das kostet?
Mit deren Einstellung haben die höchstens eine Zukunft im Bau und das bringen sie negativ den Leuten (meist Jugendliche) die deren Musik noch gut finden.
Das ist ein Punkt und der andere ist das der von reimen und Flow mal keine Ahnung hat...