Hip Hop - Kultur
03.03.2009 um 20:04ok... das habe ich überlesen
:)
subkulturen hat mich auch überzeugt....
:)
subkulturen hat mich auch überzeugt....
GilbMLRS schrieb: Weil sie mir dann ein Messer oder ähnliche scharfe Gegenstände in den Rücken stecken, wenn ich nich damit rechne? Hab unter BVJlern schon die ärgsten Chaoten erlebt (einige davon ruinieren uns immer unsere Feste indem sie Schlägereien anfangen bis anderthalb Dutzend grünweiße Autos mit Bommeln obendrauf bei uns stehen), das muss ich nich haben. Die sind zwar klein schwach und dumm aber es sind einfach zu viele.Du bist so lächerlich! Echt arm. Du hast wirklich Angst, dass dir jemand ein Messer in den Rücken sticht weil du fragst ob die Musik aus gemacht werden kann? Gilb, du solltest versuchen Pate in eurem Dorf zu werden!
GilbMLRS schrieb: Hab ich das jemals behauptet? Nööööö im Gegenteil, ich habs auf einer der vorigen Seiten sogar negiert.....na gugge einer an. Trotzdem mach ich tagtäglich Erfahrungen mit solchen Konsorten und RTFT, mich regen schonwieder Sachen von dir auf, die ich in erledigten Posts schon klargestellt habe, sag mal kannst du nich lesen oder haperts mit dem Verstehen?RTFT? Ja also. Du hast es doch selbst schon gesagt. Du hast keine Ahnung. Was laberst du dann die ganze Zeit so einen Müll? Sag mal, mit dir spielt der Nachbarshund doch auch nur weil du einen Knochen um den Hals hängen hast! Ich kann sehr wohl lesen!
GilbMLRS schrieb: Ich muss sagen, dein Hervorholen von längst geklärten Punkten geht mir auch tierisch auf den Sack! Wenn du nich eher da warst um das mit zu klären.....dein Problem, du weißt ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Aber ziehs nich nochmal neu auf....meine Fresse schreib ich hier japanisch rückwärts oder was? Muss doch mittlerweile in jede Birne reingegangen sein, dass ich nich alle, die die Musik mögen als solche Kunden einschätze......Herrgoth lass Hirn vom Himmel regnen.Der klägliche Versuch kool zu wirken, Gilb? Wenns mit dem Hip Hop nicht klappt dann versuchen wir es wohl auf einer virtuellen AllmyWelt?
GilbMLRS schrieb: Muss doch mittlerweile in jede Birne reingegangen sein, dass ich nich alle, die die Musik mögen als solche Kunden einschätze.Du schreibst seit Seiten schon so viel Schlechtes über den Hip Hop, soviel Müll und predigst soviel Hass, dass eben der eine Satz a la "die sind nicht alle so" einfach mal unter geht!
GilbMLRS schrieb: Ich schreibe über eben diese Protagonisten, dass die das Zeug hören, dafür kann ich ja wohl nichts, sie tuns halt einfach. Könnze ja schlecht anbringen, wenn die nicht versuchen würden, diesen Stil zu repräsentieren näääch?Du redest von Leuten die breite Klamotten tragen, die Mütze schief auf haben, die Schuhe offen haben usw. und sagst aus deren ihr Handy kommt Bushido? Das kauf ich dir nicht ab! Du bist hier in einem HipHop-Thread. Jeder der Ahnung von Hip Hop hat wird dir sagen können, dass sowas wie du sooo oft siehst nicht oft vorkommt!
GilbMLRS schrieb: Ich hab keine Ahnung welcher oberkrasse MC welches oberkrasse Remix von welchem oberkrassen Räbber macht aber ich seh mit eigenen Augen, was dabei rauskommt, wenn man den Müll der Sparten Sido und Bushido Minderjährigen zukommen lässt.Bevor Bushido und Sido kamen war die Welt schön und gut. Die Jugend war nicht verdorben, Jung und Alt lebten in Harmonie miteinander und die Kinder wussten noch, dass Kühe nicht lila sind!
GilbMLRS schrieb: 2. WTF hat mein Leben damit zu tun? Wenns nich weitergeht, dann kommt man halt auf die persönliche Tour oder was? Machste das bei ner Prüfung auch? "Sie sind ja so voll von [passendes Substantiv einfügen] ihr Leben muss echt arm sein" wenn dir was nich in den Kram passt?Was dein Leben damit zu tun hat? Sehr viel. Du lästert den ganzen Tag über anderes gelaber. Regst dich über die Jungend auf (zu der DU sogar selbst noch gehörst!!), traust dich nicht Kinder im Bus anzusprechen ob sie die Musik aus machen können und lässt dann hier deinen Hass raus!
GilbMLRS schrieb: Warum dann in so einer Unterhaltung? Solche Typen wie du versüßen mir echt das Leben, passt denen was nich in den Plan, dann wird gleich gemutmaßt, wie denn das Leben des Gesprächspartners sein muss....man bewirb dich bei The Next Siegmund Freud, wenn du aus einem Gespräch Analysen über Lebensgewohnheiten des Gesprächspartners herleiten willst!Was passt mir den hier nicht in den Kram? Sehr originell Gilb. Wirklich. Bewirb dich bei The Next Siegmund Freud. Gilb. Du hast es mir voll gegeben Mensch. Ich bin so baff über so ein Wortspiel, dass mir wirklich nicht mehr einfällt wie ich dich ebenfalls beleidigen kann. Gilb, sowas schlechtes ist sogar unter deinem Niveau und DAS hat was zu bedeuten!
GilbMLRS schrieb: Spar dir doch einfach mal das persönliche Gesülze, ich hab genug aufm Kasten um meine Arbeit, dazugehörige Theorieausbildung und noch weitere wissenstechnisch anspruchsvolle Gebiete meiner Lebensgestaltung gleichzeitig 1A auf die Reihe zu kriegen.Willst du jetzt eine Blume von mir haben oder was? Du bist ja wirklich viel besser als die BVJler, die alle keine Ahnung haben wie ein Router funktioniert oder wie man eine Firewall hacken kann! DU bist was besonderes Gilb! Du bist Deutschland!
Es gibt doch diesen Fall wo ein älterer Herr solche gefragt hat ob sie den aufhören möchten in der U-Bahn zu rauchen und wurde deswegen fast totgekloppt. Dürfte sich wohl noch jeder daran erinnern. Ich würde solche Leute auch nicht umbedingt ansprechen wenn ich gerade alleine bin.Gilb ich hoffe ja für dich, dass du mich nie in der U-Bahn anquatschen wirst, denn ich bin evtl. auch einer dieser Assi-HipHopper die dir die Zähne ausschlagen!
Frag mal abserwator, der wird dir bestimmt sagen, dass einer der Ahnung von Hip Hop hat dir sagen wird, dass das nie passiert is xD
Aber frag mich nicht, warum er es nich gleich selber sagt sondern erst jemanden zu Rate ziehen muss, der Ahnung von Hip Hop hat und sich gleichzeitig über die Unahnung der anderen aufregt^^
analogie schrieb:Du bist ein lustiges, pauschalisierendes Kerlchen.Wenn es die warheit ist ? fahr mal Zollstrassen bis sCenternord dannach hast tinitus von 15 Handylieder :D alles schön gemixxt vom Rap bis Rock von Türkischpop bist Iranischer Volksheldenmusik.