@luciano luciano schrieb:Nah, ich muss deine Trutherseele enttäuschen, "Bin Laden" geht auch hier, lang nicht mehr gehört!
Na dann wirds doch wiedermal Zeit.
:D Ja,meine geschundene Trutherseele musste hier schon viele Tiefschläge und (oft selbst produzierte) Pleiten in Kauf nehmen,aber am Ende des Tages hat sichs doch gelohnt.
Der "Inside Job" bzw. das man den Anschlag absichtlich zugelassen hat ist sogut wie bewiesen.^^
Das andere "Kollegen" oft ins Klo gegriffen und das Movement damit diskreditiert haben,ist schade,aber ich bin mir sicher die ganze Wahrheit wird noch ans Licht kommen.
*Bitte nicht als Überzeugungsversuch oder Werbung auslegen,ich wollte das nur mal loswerden.
luciano schrieb:Marco Polo kenne ich auch, aber auch nur ein Album..da mimte er die "Hafenauthorität"
Ich kenne nur das neue Album,das ist sehr gelungen und lässt dieses schöne Nostalgiegefühl aufleben,ohne damit zu langweilen.Das schaffen mit dieser Art von Hip Hop heute nur noch die allerwenigsten.
:)Dir muss ich diesen Track auch noch empfehlen,sehr schön und kraftvoll:
Royce Da 5'9 Ft. Rass Kass - You Can't Hide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Royce Da 5'9 habe ich bis jetzt auch unterschätzt,schon einer der besten der 00er Jahre^^
Royce Da 5'9" - Hip Hop (Prod. By DJ Premier) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Royce 5'9" - I and Me
Externer Inhalt