Hip Hop - Kultur
18.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 13:40smooth
https://www.youtube.com/watch?v=rwO4g--LhuU
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 13:43Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 13:45Auch uralt,aber ich mag den Track,sehr smooth und trozt dem Thema witzig^^ :)
DAS GIFT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 13:50Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 13:51@kidnapkiller
Hast du dir auch schonmal überlegt,was Hip Hop zuerst ausgeht wenns dem Ende zugeht.
Gute Rhymes oder Instrumentals/Samples?
Ich weiss,blöde Frage aber ist mir grad in den Sinn gekommen. :D
Hast du dir auch schonmal überlegt,was Hip Hop zuerst ausgeht wenns dem Ende zugeht.
Gute Rhymes oder Instrumentals/Samples?
Ich weiss,blöde Frage aber ist mir grad in den Sinn gekommen. :D
kidnapkiller schrieb:smoothJepp :)
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 13:53@FiatLuxFan
Hip Hop wirds immer geben das geht nicht zu Ende ;).
Hip Hop wirds immer geben das geht nicht zu Ende ;).
Masta Ace & Edo. G - Little Young | Official HD Music Video
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 13:59@kidnapkiller
Nur wird sich der "Endzeit-Hip Hop" dann wohl so anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=zo6rgbELLjI
:D
Wo bleibt eigentlich die Debut-LP,er hat doch einen Deal mit SONY Austria..
Ich hab nur alte Videos gefunden. :D
Nur wird sich der "Endzeit-Hip Hop" dann wohl so anhören:
:D
Wo bleibt eigentlich die Debut-LP,er hat doch einen Deal mit SONY Austria..
Ich hab nur alte Videos gefunden. :D
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 14:54Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 14:54FiatLuxFan schrieb:Nur wird sich der "Endzeit-Hip Hop" dann wohl so anhörenDann steig ich um auf Polka^^
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 15:05Sira schrieb:Dann steig ich um auf Polka^^Das wird dir hier niemand verübeln,ausserdem hat Polka manchmal was. ;) :)
@MoneyBoy:
Am 10. Dezember 2010 nahm die Plattenfirma Sony Music Entertainment Money Boy unter Vertrag.[12] Seitdem tourt er durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, um in verschiedenen Clubs und Diskotheken aufzutreten. Weiterhin wurde er von mehreren Radiosendern wie zum Beispiel Kiss FM interviewt. Laut eigener Aussage arbeitet er außerdem an verschiedenen Mixtapes, die alle noch im Laufe des Jahres erscheinen sollen.Wikipedia: Money Boy
Money Boy tritt auch unter den Pseudonymen Flirt und Money Bagz auf.
Alben2010: Swagger Rap (Online-Mixtape)Singles2010: X-Mas Time2011: Dreh den Swag auf (Club Remix)
Da hab ich mich zu früh gefreut,ich dachte der Major SONY hätte ihn wieder an die frische Luft gesetzt.
Immer nur Maybach und Ferrari fahren ist eh ungesund. ;) :D
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 15:41@Sira
Ich hab das Lied von die angehört,Kamp hat auch einen Track über seine Mutter gemacht,als sie fast gestorben wäre.Das Lied ist heftig aber sehr schön,meine Eltern leben noch,aber sonst ist fast die ganze Verwandschaft tot...
Edit:Meine Tatatur gibt langsam entgültig den Geist auf,fast in jedem Post fehlen Buschstaben. :(
Ich kauf mir am Montag ne neue.
Ich hab das Lied von die angehört,Kamp hat auch einen Track über seine Mutter gemacht,als sie fast gestorben wäre.Das Lied ist heftig aber sehr schön,meine Eltern leben noch,aber sonst ist fast die ganze Verwandschaft tot...
Kamp & Whizz Vienna -- Goldene Wolken
Externer Inhalt
Edit:Meine Tatatur gibt langsam entgültig den Geist auf,fast in jedem Post fehlen Buschstaben. :(
Ich kauf mir am Montag ne neue.
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 16:09On with the the Programm,Depri-Rap ist oftmals gut,aber bei dem Wetter und meiner guten Laune doch nicht das Wahre...
Bilal muss man mögen,aber er ist genial und macht schöne Musik.
Bilal -- Sometimes
Externer Inhalt
Bilal feat. Mos Def & Common - Reminisce (prod. by J. Dilla)
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 18:45@FiatLuxFan
hinterlässt ein eigenes Gefühl im Magen, der Track von Kamp...
aber so geht´s mir bei der hier auch immer
https://www.youtube.com/watch?v=-Uq0UJ9jods
hinterlässt ein eigenes Gefühl im Magen, der Track von Kamp...
aber so geht´s mir bei der hier auch immer
Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 19:55Hip Hop - Kultur
02.04.2011 um 20:09@Sira
Aber so wird was grosses daraus,das es in der Form noch nicht gab.
Aber er kann auch anders,wenn auch gaaanz selten bei der LP....
Doppelkopf haben was ähniches gemacht,aber dort wird man auf eine psychedeliche Reise geschickt,die diese Texte zum Genuss machen.
Und absolute Champions League :
Curse oder Freundeskreis haben meist auch nicht zuviel auf die Tränendrüse gedrückt,obwohl die Texte oft tragisch und larmoyant waren:
https://www.youtube.com/watch?v=Ga0oSe3vA28
Aber der Track ist nicht schlecht,dieses hadern mit Gott in dem Ton.Ich hab von SK was ähnliches gebracht,wahrscheinlich hast du den Track gehört:
Aber er spricht mit ihm wie mit nem Kumpel und lockert die Geschichte mit geschickt platzierten und witzigen Reimen auf.
Stylemässig hat es sich auch etwas bei Dendemann bedient,diese Mutterwitze und genialen Kalauer kenn man sonst nur von ihm,zumindest wenn sie so oft kommen.
Aber die Crew geht voll klar und ist eine der Besten der Schweiz,wenn nicht die Beste.
Sira schrieb:hinterlässt ein eigenes Gefühl im Magen, der Track von Kamp...Ja,bei seinem einzigen Album kommt das oft vor,wenn die Souligen und guten Beats nicht wären,die seinen Selenstrip kontrahieren würden,wäre die Platte zu depressiv und verloren.
Aber so wird was grosses daraus,das es in der Form noch nicht gab.
Aber er kann auch anders,wenn auch gaaanz selten bei der LP....
Kamp & Whizz Vienna - Graffikki
Externer Inhalt
Doppelkopf haben was ähniches gemacht,aber dort wird man auf eine psychedeliche Reise geschickt,die diese Texte zum Genuss machen.
Doppelkopf - Regen für Immer
Externer Inhalt
Doppelkopf - Balance
Externer Inhalt
Und absolute Champions League :
Doppelkopf - MMM
Externer Inhalt
Curse oder Freundeskreis haben meist auch nicht zuviel auf die Tränendrüse gedrückt,obwohl die Texte oft tragisch und larmoyant waren:
Sira schrieb:aber so geht´s mir bei der hier auch immerDen MC habe ich bis jetzt gemieden,weil ich dabei immer an Kollegah denken musste,der zwar rappen kann,aber seine Masche gefällt mir nicht.Olli Banjo's Humor war z.B auch nie meins.
Aber der Track ist nicht schlecht,dieses hadern mit Gott in dem Ton.Ich hab von SK was ähnliches gebracht,wahrscheinlich hast du den Track gehört:
Sektion Kuchikäschtli - Monolog (with English and Swiss lyrics)
Externer Inhalt
Aber er spricht mit ihm wie mit nem Kumpel und lockert die Geschichte mit geschickt platzierten und witzigen Reimen auf.
Stylemässig hat es sich auch etwas bei Dendemann bedient,diese Mutterwitze und genialen Kalauer kenn man sonst nur von ihm,zumindest wenn sie so oft kommen.
Aber die Crew geht voll klar und ist eine der Besten der Schweiz,wenn nicht die Beste.
Sektion Kuchikäschtli - klartext
Externer Inhalt