Hip Hop - Kultur
18.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hip Hop - Kultur
09.03.2011 um 00:10@Sira
Sowieso,ich dachte von Dende kenne ich jeden Track,Feature,Remix,Solo,Live und von der alten Crew"Arme Ritter".Dazu noch Mutter Natur(Dende,Nico Suave,Maju Biese).
Es gibt wirklich noch viel Stuff,besonders älteres US-Zeugs.Man wird nie alles kennen,das ist das schöne beim diggen.
Und schon wieder was geiles,gerade erst entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=QH_lLMySpXA
Sowieso,ich dachte von Dende kenne ich jeden Track,Feature,Remix,Solo,Live und von der alten Crew"Arme Ritter".Dazu noch Mutter Natur(Dende,Nico Suave,Maju Biese).
Es gibt wirklich noch viel Stuff,besonders älteres US-Zeugs.Man wird nie alles kennen,das ist das schöne beim diggen.
Und schon wieder was geiles,gerade erst entdeckt:
Hip Hop - Kultur
09.03.2011 um 13:29So stelle ich mir typische PETE ROCK Beats vor,einfach nur göttlich.^^
https://www.youtube.com/watch?v=FiOcVWQY2bc
Eastcoast 4ever!
:D
Pete Rock & C.L. Smooth - Appreciate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nas - ILLmatic - The world is yours
Externer Inhalt
Eastcoast 4ever!
Capone-N-Noreaga- Going In Freestyle
Externer Inhalt
:D
Hip Hop - Kultur
09.03.2011 um 16:56markante handlungen - linz brennt [ohvo remix]
Externer Inhalt
2:32 "nenn mi nelson mandela weil i waß dass da part heit nix wert is!"
oder so, wenn ich das richtig verstanden hab :D <3
Hip Hop - Kultur
09.03.2011 um 18:31@dS
Voll geiler Part,bei MH hört man auch immer Markee/Marquis,sonst ist von seiner alten Crew Rückgrat nur ein einziger Track auf YT(Dreckige Rapz).
Obwohl die ganze Platte Mörder ist,aber ich werde demnächst Abhilfe schaffen und Tracks hochladen...
DMX "euphorisch" im Mc Donalds
...und im Studio:
https://www.youtube.com/watch?v=Q5Htj_2OsWI
So mag ich den Typen :D
Voll geiler Part,bei MH hört man auch immer Markee/Marquis,sonst ist von seiner alten Crew Rückgrat nur ein einziger Track auf YT(Dreckige Rapz).
Obwohl die ganze Platte Mörder ist,aber ich werde demnächst Abhilfe schaffen und Tracks hochladen...
DMX "euphorisch" im Mc Donalds
DMX At McDonalds
Externer Inhalt
...und im Studio:
So mag ich den Typen :D
Hip Hop - Kultur
09.03.2011 um 18:34@FiatLuxFan
ja, ich glaub kayo hat mal auf facebook geschrieben dass er dran ist die markante handlungen / vollendete tatsachen platte auf itunes zu bringen
würd mich freuen, auf yt gibts ja nur ein paar und die quali lässt zu wünschen übrig
und filesharingmäßig findet man sowas ja überhaupt nicht, scheiss spezieller musikgeschmack :D
ja, ich glaub kayo hat mal auf facebook geschrieben dass er dran ist die markante handlungen / vollendete tatsachen platte auf itunes zu bringen
würd mich freuen, auf yt gibts ja nur ein paar und die quali lässt zu wünschen übrig
und filesharingmäßig findet man sowas ja überhaupt nicht, scheiss spezieller musikgeschmack :D
Hip Hop - Kultur
09.03.2011 um 18:38@dS
Ich selbst hab von Kayo nichtmal ne Single,geschweige denn ein Album...
Aber die Features sind immer genial gewesen und Tonträger Rec. steht sowieso für Quali.. :)
Ich selbst hab von Kayo nichtmal ne Single,geschweige denn ein Album...
Aber die Features sind immer genial gewesen und Tonträger Rec. steht sowieso für Quali.. :)
Hip Hop - Kultur
09.03.2011 um 18:56Hip Hop - Kultur
09.03.2011 um 19:46Der gefährlichste Gangstarapper Deutschlands:
ACHTUNG! Nichts für schwache Nerven.
Nicht jeder verträgt diese Härte.
ROUGHRIDER OF LOVE - Der Fisch ist kein Bär
Externer Inhalt
ACHTUNG! Nichts für schwache Nerven.
Nicht jeder verträgt diese Härte.
Hip Hop - Kultur
10.03.2011 um 11:33@FiatLuxFan
Heute um 22 Uhr gibts auf Arte ne Doku ( The World is yours ), über die Geschichte des Hip - Hop!
Heute um 22 Uhr gibts auf Arte ne Doku ( The World is yours ), über die Geschichte des Hip - Hop!
ruhrpott AG - ohne gewähr
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
10.03.2011 um 15:41My Mind Is Playing Tricks On Me (Instrumental) Geto Boys
Externer Inhalt
Hip Hop besteht zu 80 % aus Funk und Soulsamplern
Hip Hop - Kultur
10.03.2011 um 15:44Und hier das Original
Hip Hop - Kultur
10.03.2011 um 15:56WU!!!
Wie gefällt dir eigentlich die erste WU-Platte? @FiatLuxFan
Hip Hop - Kultur
10.03.2011 um 16:03<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2431168'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2431168' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Method Man - Release Yo Delf - MyVideo
Method Man - Release Yo Delf - MyVideo
Hip Hop - Kultur
10.03.2011 um 16:17Spice 1 & MC Eiht - We Run the Block
Externer Inhalt
SPICE 1 AND MC EHIT-WESTCOAST PARTY
Externer Inhalt
2 Westcoast Legenden auf einem Album. Das kann ja nur geil werden
Hip Hop - Kultur
10.03.2011 um 17:13@Can
Die einzige Wu Platte,die mir weniger zusagt ist"Iron Flag".
"8 Diagrams" war wieder gut bzw. spitze.
@Sira
Danke für den guten Tipp! :)
Can schrieb:Wie gefällt dir eigentlich die erste WU-Platte?Ein Meisterwerk,ohne Filler und schlechte Tracks.Vielleicht etwas zu kurz geraten,dafür gabs bei "WU-TANG FOREVER" umso mehr Material,das durchgehend erstklassig ist.
Die einzige Wu Platte,die mir weniger zusagt ist"Iron Flag".
"8 Diagrams" war wieder gut bzw. spitze.
Wu Tang Clan: The Heart Gently Weeps OFFICIAL VIDEO
Externer Inhalt
@Sira
Danke für den guten Tipp! :)
Hip Hop - Kultur
10.03.2011 um 18:10Dieser TEXT....besonders die Parts von NORE und CAPONE...
Leider fehlt "LA,LA" auf YT,einer ihrer grössten Hits. ;) :)
Capone-N-Noreaga - The Oath
Externer Inhalt
Leider fehlt "LA,LA" auf YT,einer ihrer grössten Hits. ;) :)
Hip Hop - Kultur
10.03.2011 um 18:35Dieses Video find ich geil,auch der Beat passt:
https://www.youtube.com/watch?v=hRLAD3PaVZw (Video: Capone-N-Noreaga ft. Faith Evans - "Hood Pride" (Directed by Rik Cordero))
Hip Hop - Kultur
10.03.2011 um 19:54<3
last not least
https://www.youtube.com/watch?v=ahWI3Y8J9o4
Pete Rock feat Method Man - Half Man Half Amazin
Externer Inhalt
Pete Rock feat N.O.R.E, Big Pun & Common - Verbal Murder 2
Externer Inhalt
We Run NY - Big L Ft. Big Pun & Biggie
Externer Inhalt
last not least