Findest Du die Boomer-Angeber-Musik auch voll Scheiße?
16.01.2025 um 06:34OoEDGARallanPOE schrieb:Boomer, gehen bis 1969.
Meinst du das 4-jährige 1973, Dark Side of the Moon, im Regal stehen gehabt haben ?
OoEDGARallanPOE schrieb:Boomer, gehen bis 1969.
Meinst du das 4-jährige 1973, Dark Side of the Moon, im Regal stehen gehabt haben ?
Du schreibst ja viel Quatsch hier (fast nur) aber das.....nasenstüber schrieb:Und war nach einhelliger Meinung vieler Experten in vielerlei Hinsicht besser als das Original, weil David Draiman im Gegensatz zu Art Garfunkel wirklich singen kann, und die Seele des Songs mit seiner Interpretation auch richtig einzufangen weiß. ^
Jo, jetzt hast du auch noch gezeigt, dass du Null Ahnung von Zappa hast.nasenstüber schrieb:Ich glaube ja immer noch, er wollte damit seine Ultras trollen, und sie damit vorführen; .. zeigen, wie wenig sie von Musik verstehen.
Als ob ausgerechnet du, der noch nie irgendeinen Gedanken richtig erfassen- oder gar klar formulieren konnte, das beurteilen könnte. :DGroucho schrieb:Du schreibst ja viel Quatsch hier (fast nur) aber das.....
Jaja, wer hätte gedacht, dass du es wieder nichts richtig erfassen kannst; stattdessen aber wie Phoenix in Joker deine merkwürdigen Lacher an den falschen Stellen rein würgst, um deine Ahnungslosigkeit zu überspielen ;)Groucho schrieb:Wer hätte es gedacht, aber du hast es doch tatsächlich noch steigern können:
Wenn du das noch erklären könntest, könnte man es wenigstens noch als Diskussionsgrundlage verwenden. So ist es wieder nichts weiter als dein übliches Getrolle, in dem du einfach nur zeigst, dass du keinen Schimmer von gar nichts- aber dafür eine ziemlich merkwürdige Art von "Humor" hast. :)Groucho schrieb:Jo, jetzt hast du auch noch gezeigt, dass du Null Ahnung von Zappa hast.
In diesem Sinne ^^Groucho schrieb:Selten so gelacht. :D :D :D :D :D :D
However, ich denke der tweet sagt gut aus um was es geht - Erlebnismusik vs Unterhaltungsmusik.interrodings schrieb:Streich techno und ergänze stattdessen industrial
Ich habe vor einer Weile einen Dokumentarfilm über Frank Zappa gesehen. Ich war erstaunt, wie viel der musikalisch drauf hatte. Der konnte richtig komponieren und hatte auch kreative Ideen. Früher konnte ich mit ihm nichts anfangen, aber inzwischen schätze ich ihn höher ein.Fellatix schrieb:Frank Zappa.
Da stimmen wir ausnahmsweise mal 100% überein!Simplizissimus schrieb:Zappa war der genialste HuSo seiner Generation Oo
Zappa war der Meister!martenot schrieb:Ich war erstaunt, wie viel der musikalisch drauf hatte. Der konnte richtig komponieren und hatte auch kreative Ideen.
Je nach Definition bin ich wahrscheinlich Boomer oder nicht. Ich habe mit "Nein" abgestimmt, wobei ich gar nicht über alle der gelisteten Musiker was sagen kann. Ich habe mich hauptsächlich nur mit Frank Zappa ein wenig beschäftigt.krungt schrieb:Jetzt wäre interessant, wievielte "Nichtboomer" mit "Nein" abstimmten.
Na ja.. mag für den heutigen Zeitgeist simsein, aber in den 70ern war es eben gut wie es war.nasenstüber schrieb:Und war nach einhelliger Meinung vieler Experten in vielerlei Hinsicht besser als das Original
Auf diesen unverhofften Schreckensmoment erstmal einen Beruhigungstee für uns beide Oo :DFerraristo schrieb:Da stimmen wir ausnahmsweise mal 100% überein!
Du bist ein Kunstbanause. :melden:Ayashi schrieb:Na ja.. mag für den heutigen Zeitgeist simsein, aber in den 70ern war es eben gut wie es war.
Alter Schwede. .okay , reden wir über die weniger bekannten. Fish z.B. lavender und kayleigh fand ich zum Beispiel total schrottig, während ich zur gleichen Zeit Genesis Mama verehrte.nasenstüber schrieb:Du bist ein Kunstbanause. :melden:
Ey, war bloß ein Witz. Von mir aus kann jeder alles so befinden, wie er das für richtig hält. Alles gut, egal was du aus welchem Grund magst^^Ayashi schrieb:Alter Schwede.
Ich finde das überhaupt nicht komisch :|nasenstüber schrieb:Ey, war bloß ein Witz.
Nein, wo kämen wir da hin?nasenstüber schrieb:Von mir aus kann jeder alles so befinden, wie er das für richtig hält.