Bundeskanzleri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Ich glaub, es ist heute schwer ein Lied, einer bestimmten Gruppe, zu zuordnen.Das Lied ist für Leute, die auf "dicke Dinger" stehen
Phantom_773 schrieb:Musik muss gefallen, da ist es egal, ob Rock oder Pop oder Jazz oder Schlager.Da kann ich mich Fuchsi nur anschließen. Mit der Musik ist es wie mit der Kleidung, jeder trägt halt was anderes, dem persönlichen Geschmack folgend. Mein Musikgeschmack zum Beispiel ist so dermaßen breit gefächert, dass ich mich da auf nichts konkret festlegen kann/möchte.
Jeder mag was anderes.
Phantom_773 schrieb:Wie meinst du das?Na, die singt doch von "dicken Dingern", gemeint sind 40 Tonner. Im Video dreht sich ja alles um LKWs.
Bundeskanzleri schrieb:Kennt ihr dieses Phänomen gar nicht?Ich kenne das schon, allerdings jetzt nicht im Zusammenhang mit Schlagern, sondern Musik aus anderen Ländern.
Bundeskanzleri schrieb:Kennt ihr dieses Phänomen gar nicht?Als Jugendlicher fühlte ich mich deswegen schon manchmal ausgegrenzt, weil ich mit den damals üblichen Hits der Popmusik nichts anfangen konnte. Und wer klassische Musik gehört hat, war einfach nicht "cool". Deswegen habe ich das hauptsächlich privat gemacht, und wenn ich gefragt wurde, welche Musik ich mag, habe ich oft gesagt: "Gar keine. Ich höre keine Musik."
Cherokee.rose2 schrieb:Das kann ich echt nur hören wenn ich ziemlich viel getrunken habeOh ja, und da gröhlt man dann lautstark mit :lolcry:
EnyaVanBran schrieb:und da gröhlt man dann lautstark mit :lolcry:Und tanzt auch noch Discofox :lolcry: :palm:
martenot schrieb:Jugendlicher fühlte ich mich deswegen schon manchmal ausgegrenzt, weil ich mit den damals üblichen Hits der Popmusik nichts anfangen konnteAusgegrenzt fühlte ich mich nicht aber man hörte schon mal n Spruch, da ich mich auch entsprechend gekleidet habe.
Bundeskanzleri schrieb am 12.01.2023:Und wer hört Schlager und fühlt sich gemobbt?Mein Musikgeschmack hat Ursprung in den 60er, 70er, 80er und ich bin da recht vielseitig.