Musik querbeet
02.07.2022 um 23:39Momentaner Ohrwurm:
https://www.youtube.com/watch?v=K2B2nT6pfSE (Video: Jimi Hendrix The Wind Cries Mary)
Vibora schrieb:Schon den ganzen Tag diesen OhrwurmDas kann ich gut nachvollziehen. Der Song war schon 1967 ein Ohrwurm, ein sehr anhänglicher :D
Marianne48 schrieb:Wie ich sehe warst Du wieder sehr kreativ :Y: Leider kann ich wenig zur Musik sagen, ich verstehe so gut wie gar nichts von diesem Genre.So ist es, und ich freue mich darüber. Diese Art von Musik wird "fusion" oder "crossover" genannt, weil sie viele Stilarten miteinander verbindet, hier Jazz, Funk und Rock. Geld kann man damit nicht verdienen, aber darauf kommt's nicht an. Mein Arzt hat mich in den vorzeitigen Ruhestand geschrieben, und jetzt kann ich endlich das machen, was ich immer schon machen wollte. Eigene Stücke komponieren, und zwar von morgens bis abends. Das macht enormen Spaß. Bis jetzt habe ich 253 eigene Songs bei youtube hochgeladen - mit open end. Bis ich sterbe, will ich die 1000er-Marke geknackt haben, mein Ziel. :D
Nichtsdestotrotz habe ich bei YT den Button "Gefällt mir" gedrückt, weil ich vermute, dass ganz viel Arbeit dahinter steckt :merle: