Musik querbeet
15.06.2022 um 08:31NoSleep schrieb:Den Song hast du gepostet. Lange her.Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Was ja auch verständlich ist, nach tausend Jahren. :D
NoSleep schrieb:Die Stimmen sind der Wahnsinn.Aretha Franklin ist mir zum 1. Mal (glaubs) gegen Mitte der 60er Jahre mit "Try a Little Tenderness" aufgefallen, ungefähr gleichzeitig mit Otis Redding.
Aretha Franklin- Try A Little Tenderness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sein letzter Auftritt, 1 Tag vor seinem Tod. Ihn im Nachhinein - mit diesem Wissen - so zu sehen, so kraftvoll und leidenschaftlich, das ist schon berührend, auch noch nach langer Zeit.
Otis Redding's final performance (1967)
Externer Inhalt
Auf der Suche nach Videos von Franklin und Redding habe ich was ganz Feines entdeckt, was ganz Spezielles. Unbedingt reinhören!
Try A Little Tenderness / (I Love You) For Sentimental Reasons / You Send Me (Live)
Externer Inhalt
Short Song Story
Compil : Otis Redding "Try a little tenderness" - Archive INA
Externer Inhalt
So, fertig jetzt! Raus aus den Fängen :D von YT ….ab ins Grüne! :merle: