Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?
26.10.2011 um 15:29@Demandred
Deine Freaks prangern aber nicht Bands wie..keine Ahnung..vomitory,fleshgod apocalypse etc. an...das ist der unterschied zu den anderen.. ;)
Naja wären wir so wie in Amerika würde sowieso jedes 3. Metal Album den Parental Advisory Button kriegen
Deine Freaks prangern aber nicht Bands wie..keine Ahnung..vomitory,fleshgod apocalypse etc. an...das ist der unterschied zu den anderen.. ;)
Naja wären wir so wie in Amerika würde sowieso jedes 3. Metal Album den Parental Advisory Button kriegen
26.10.2011 um 15:29@xplicit
Ich hab gar nichts gegen Slipknot, hab damals Iowa selbst gekauft.
Aber man muss Verständnis dafür haben, wenn sich manche an Zeilen wie "Ich will dir die Kehle aufschlitzen und deine Wunde ficken" stören.
Im deutschen Raum mag das ja nicht so auffallen, weil Englisch eine Fremdsprache ist.
Aber stell dir mal vor eine deutsche Band hätte diese Zeile so auf Deutsch im Song.
Ich hab gar nichts gegen Slipknot, hab damals Iowa selbst gekauft.
Aber man muss Verständnis dafür haben, wenn sich manche an Zeilen wie "Ich will dir die Kehle aufschlitzen und deine Wunde ficken" stören.
Im deutschen Raum mag das ja nicht so auffallen, weil Englisch eine Fremdsprache ist.
Aber stell dir mal vor eine deutsche Band hätte diese Zeile so auf Deutsch im Song.
26.10.2011 um 15:31Dr.Shrimp schrieb:Aber stell dir mal vor eine deutsche Band hätte diese Zeile so auf Deutsch im Song.Och das gibts doch wohl auch... :D
26.10.2011 um 15:32Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?
26.10.2011 um 15:32@rutz
Warum?
Man hört doch nicht Metal, um anders zu sein, sondern weil man es mag.
Wenn andere das auch hören, wird doch Metal nicht schlechter.
Warum?
Man hört doch nicht Metal, um anders zu sein, sondern weil man es mag.
Wenn andere das auch hören, wird doch Metal nicht schlechter.
26.10.2011 um 15:34Dr.Shrimp schrieb:Wenn andere das auch hören, wird doch Metal nicht schlechter.Nein natürlich nicht...aber wenn ich jetzt schon diese Flut an diversen Core Bands seheh..wo der Altersdurchschnitt bei 12 1/12 liegt..da krieg ich meistens das kotzen..ich mein...ich habe es selber erlebt..ein moshpit mit corehoppern macht einfach keinen spass...
26.10.2011 um 15:35@Dr.Shrimp
Also mir wird schon jedesmal ein bisschen schlecht, wenn ich mal wieder an einem Metal Festival bin und eine blonde Tussi mit Minirock und weissen, hochhackigen Stiefeln an mir vorbeigeht.. :)
Also mir wird schon jedesmal ein bisschen schlecht, wenn ich mal wieder an einem Metal Festival bin und eine blonde Tussi mit Minirock und weissen, hochhackigen Stiefeln an mir vorbeigeht.. :)
26.10.2011 um 15:36@Sombra84
Dann sei ihr doch behilflich.
Nimm sie mit ins Zelt und zieh ihr den Fummel aus.
Wetten dann wird dir nicht mehr schlecht? ^^
Dann sei ihr doch behilflich.
Nimm sie mit ins Zelt und zieh ihr den Fummel aus.
Wetten dann wird dir nicht mehr schlecht? ^^
26.10.2011 um 15:37@Dr.Shrimp
Nee Danke. Bestimmt nicht an sonem Festival.
Da laufen auch Frauen rum, die gut aussehen UND was im Kopf haben ;)
Nee Danke. Bestimmt nicht an sonem Festival.
Da laufen auch Frauen rum, die gut aussehen UND was im Kopf haben ;)
26.10.2011 um 15:40@Sombra84
Aber Frauen anhand ihres Kleidungsstils einen IQ zuzuordnen ist doch oberflächlich.
Wir sollten eigentlich toleranter sein. Wenn sich ein Mädchen auf nem Festival wie in der Disco anzieht, dann hat sie das Recht darauf. ^^
Ich bin ja auch schon wie aufm Festival in die Disco.
Aber Frauen anhand ihres Kleidungsstils einen IQ zuzuordnen ist doch oberflächlich.
Wir sollten eigentlich toleranter sein. Wenn sich ein Mädchen auf nem Festival wie in der Disco anzieht, dann hat sie das Recht darauf. ^^
Ich bin ja auch schon wie aufm Festival in die Disco.
26.10.2011 um 15:41Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?
26.10.2011 um 15:42@Dr.Shrimp
Das hat nix mit oberflächlich zu tun..
Wer mit einem weissen Mini, weissen, hochhackigen Stiefeln auf einem Metal Festival rumläuft und versucht, jedem Quäntchen Dreck aus dem Weg zu gehen (es hat geregnet) und jeden anpaunzt, der sie mit Dreck bespritzt (also einfach an ihr vorbeiläuft ohne die Füsse richtig zu heben)... Ich glaub da ist es mit dem IQ nicht allzu weit her :)
Das hat nix mit oberflächlich zu tun..
Wer mit einem weissen Mini, weissen, hochhackigen Stiefeln auf einem Metal Festival rumläuft und versucht, jedem Quäntchen Dreck aus dem Weg zu gehen (es hat geregnet) und jeden anpaunzt, der sie mit Dreck bespritzt (also einfach an ihr vorbeiläuft ohne die Füsse richtig zu heben)... Ich glaub da ist es mit dem IQ nicht allzu weit her :)
26.10.2011 um 15:43Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?
26.10.2011 um 15:53@Dr.Shrimp
Ich bleib bei meiner Meinung.. Wer nicht auf die Idee kommt, dass sich eine Wiese in ein Schlammfeld verwandelt, wenn es drei Tage lang regnet und danach 1000ende Leute darauf rumrennen, kann nicht allzu intelligent sein. :)
Ich bleib bei meiner Meinung.. Wer nicht auf die Idee kommt, dass sich eine Wiese in ein Schlammfeld verwandelt, wenn es drei Tage lang regnet und danach 1000ende Leute darauf rumrennen, kann nicht allzu intelligent sein. :)
26.10.2011 um 15:55Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?
26.10.2011 um 17:06@Dr.Shrimp
Naja gut, natürlich sind sehr harte Texte dabei, besonders in den Alben Slipknot und Iowa.
Aber wer sich eben mit soner Musik identifizert, ist ja irgendwo schon gestört und wird es nicht erst dadurch. Tut weh das zu sagen, ich liebe Disasterpieces. :D Manchmal muss man einfach die Sau rauslassen, die ganze Wut auf Nachmittagsunterricht und Allgemeinheitsstrom rausbrüllen. :P
Naja gut, natürlich sind sehr harte Texte dabei, besonders in den Alben Slipknot und Iowa.
Aber wer sich eben mit soner Musik identifizert, ist ja irgendwo schon gestört und wird es nicht erst dadurch. Tut weh das zu sagen, ich liebe Disasterpieces. :D Manchmal muss man einfach die Sau rauslassen, die ganze Wut auf Nachmittagsunterricht und Allgemeinheitsstrom rausbrüllen. :P
27.10.2011 um 21:52@rutz
@Dr.Shrimp
Lest mal Texte von Eisregen, dann seht Ihr was für Texte ausreichen um in Deutschland auf dem Index zu landen.
Übrigens waren sie schon mit mehreren CDs in den Charts.
@Dr.Shrimp
Lest mal Texte von Eisregen, dann seht Ihr was für Texte ausreichen um in Deutschland auf dem Index zu landen.
Übrigens waren sie schon mit mehreren CDs in den Charts.