Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 755 von 2.640vorherige 1 ... 655705745753754755756757765805855 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
10.07.2021 um 16:20Wer hat das Sample im De La Soul Song erkannt?
Barry Gibb Produktion.
Barry Gibb Produktion.
Frankie Valli - Grease (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.07.2021 um 16:22Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.07.2021 um 16:23Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.07.2021 um 16:23@Streuselchen
^^
^^
Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)
Externer Inhalt
10.07.2021 um 16:24Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.07.2021 um 16:24Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.07.2021 um 16:25NoSleep schrieb:Hallo SamanthaNur zweiter Vorname :D
Aber hallo trotzdem, Sleepy :kaffee:
So nach dem hier hör ich die SamFoxy noch und dann mach ich mich langsam mal auf den Weg nach draußen :D
Danke für die tolle Musikzeit gerade, hihi
Beste Laune jetzt
10.07.2021 um 16:27Streuselchen schrieb:Danke für die tolle Musikzeit gerade, hihiGerne. :D
Samantha Fox - Naughty Girls Need Love Too (Edit)
Externer Inhalt
10.07.2021 um 16:28Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.07.2021 um 16:30@Streuselchen
Streuselchen schrieb:Ich finde die hatte so ein unfassbar hübsches Gesicht :o: gerade in dem letzten VideoJa, war und ist ne Hübsche. Sie ist jetzt 55.
10.07.2021 um 16:32Der Song wurde im übrigen von Full Force produziert. Hört man schon beim ersten Beat. :D
*Album rauskram* ^^
*Album rauskram* ^^
Full Force - Unselfish Lover
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.07.2021 um 16:43NoSleep schrieb:Schlimmer wäre nur noch Cotton Eye Joe gewesen. ^^
Streuselchen schrieb:Rednex, ich werd blöde haha :lv:
NoSleep schrieb:Das musst du aber dann schon in den § 1 OW schreiben, wie bei Supertramp.Hier ist der Thread, wo die Statuten stark tuten! :note:
Aus dem OW-Gesetzbuch:
- § 2, Abs. 1: Das Posten von Cotton Eye Joe - ein launiges Liedgut der Formation Rednex, welche ihrerseits wiederum dem seicht-unterhaltenden Sektor zugeordnet wird - ist illegal.
- § 2, Abs. 2: Tätigt ein Täter dennoch ein solches - fies und flach in mauer Intention, so erfolgt die Verhängung einer Pönale zur Einwirkung auf den Täter sofortig und ist zur Verteidigung der subjektiven Rechtsordnung dieses Stranges etwas Unerlässliches.
Howgh!
10.07.2021 um 16:53FlamingO schrieb:Das Posten von Cotton Eye Joe - ein launiges Liedgut der Formation Rednex, welche ihrerseits wiederum dem seicht-unterhaltenden Sektor zugeordnet wird - ist illegal.
FlamingO schrieb am 02.07.2021:Jeder darf hier posten, was sein Ohr persönlich wurmt - das kann alles Mögliche sein, herkünftig jeder Couleur.
Rednex - Cotton Eye Joe (Official Music Video) [HD] - RednexMusic com
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.07.2021 um 16:54:D
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.07.2021 um 17:00Um mal jeden Irren, der hier mitmacht, anzusprechen (mit einem meiner Lieblingsscores all time):
Why So Serious? The Joker Theme The Dark Knight Soundtrack - Hans Zimmer
Externer Inhalt
10.07.2021 um 17:03Simplex schrieb:Jeder darf hier posten, was sein Ohr persönlich wurmt - das kann alles Mögliche sein, herkünftig jeder Couleur.Oh. :D
10.07.2021 um 17:03Streuselchen schrieb:Ich finde die hatte so ein unfassbar hübsches GesichtIch finde, du hast ebenfalls ein "unfassbar hübsches Gesicht" ...
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 5947) (Beitrag von Streuselchen)
Shania Twain - She's Not Just A Pretty Face (Live)
Externer Inhalt
10.07.2021 um 17:04Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.07.2021 um 17:05@Streuselchen
Simplex schrieb:Ich finde, du hast ebenfalls ein "unfassbar hübsches Gesicht" ...^^
Cameo - Pretty Girls
Externer Inhalt