FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hey ho away we go...
We're on the road to never
Where life's a joy
for girls and boys
And only will get better
Hey ho away we go
We're on the road to never
stone1.2 schrieb:Way steckt in away drin, aber der Track heißt Song X...Vermutung ist richtig.
knapp daneben, vermute ich...
FlamingO schrieb:Heute ist Wege-Tag hier im Thread.Das erste Lied, das ich dazu beisteuere, hat Ohrwurmcharakter. Dorothy singt es, als sie beginnt, der Yellow Brick Road zu folgen, um zum Zauberer von Oz zu gelangen. Und bei jedem neuen Gefährten, den sie findet, wird es wiederholt. Und schließlich hat man es im Ohr.
FlamingO schrieb:Warum eigentlich setzt du Songs in einem Musik-Thread in den Spoiler?Es ist ja nicht verboten. Auch ist es so, dass durch den Spoiler der User sich aktiv dazu entscheiden muss, wenn er wissen will, was drin ist, es weckt die Neugier und das Interesse.
stone1.2 schrieb:Außerdem hat man die Wünsche des Threaderstellers zu respektieren.Nein, das nicht. Gar nicht. Ich gebe hier keine Marschrichtung vor. Jeder darf hier posten, was sein Ohr persönlich wurmt - das kann alles Mögliche sein, herkünftig jeder Couleur.
FlamingO schrieb:Ich gebe hier keine Marschrichtung vor. Jeder darf hier posten, was sein Ohr persönlich wurmtOkay, sehr gut. Mein Ohr wurmt Schlagermusik unangenehm, sonst sind Ohrwürmer schon toll, wenn man sie rechtzeitig wieder anbringt und nicht mitsingt, wenn Leute in der Nähe sind. Hatte mal Rammsteins 'das alte Leid' als Ohrwurm, das kann zu peinlichen Situationen führen, wenn man nicht aufpasst. Ahem. ;)