Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

51.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 15:42
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ja, da staunt der Laie! ^^
... und der Fachmann wundert sich.

Dass Männer aber auch immer nur Sport im Kopf haben ... ;)

Youtube: Hildegard Knef...Für mich solls rote Rosen regnen
Hildegard Knef...Für mich solls rote Rosen regnen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 15:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dass Männer aber auch immer nur Sport im Kopf haben ... ;)
Genau: SPORT und AUTOS, das sind die DREI wichtigsten Dinge in den Köpfen der Männer!


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 15:47
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Genau: SPORT und AUTOS, das sind die DREI wichtigsten Dinge in den Köpfen der Männer!
Dein Humor ist köstlich :lolcry:

Youtube: Rainhard Fendrich - Es lebe der Sport (TV/Clip)
Rainhard Fendrich - Es lebe der Sport (TV/Clip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 16:18
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bring Rosen mit ;)
Bitteschön. ;)

Youtube: Hildegard Knef - Für mich, soll's rote Rosen regnen
Hildegard Knef - Für mich, soll's rote Rosen regnen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



War schon, egal. Noch mal. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 16:20
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Genau: SPORT und AUTOS, das sind die DREI wichtigsten Dinge in den Köpfen der Männer!
hirn ingridgerstbachOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 16:26
Youtube: Verdamp lang her
Verdamp lang her
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 16:45
Wien ist eine tolle Stadt. Hat ein gewisses Flair; aber auch eine Arroganz. - Eben eine ganz spezielle Attitüde.

Youtube: Rainhard Fendrich - Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen
Rainhard Fendrich - Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich wurde auf den standesdünkelischen Unterschied "Wiener und die anderen Österreicher" auch erst durch den Kriminalpsychologen Thomas Müller aufmerksam, von dem ich 3 Bücher las, in denen er am Rande bemerkte, dass sich die Wiener sozusagen als archetypische Österreicher verstünden, es ergo Menschen aus Graz, Linz, Salzburg oder Innsbruck schwer hätten, in Wien anerkannt zu werden und Fuß zu fassen - was er als Nicht-Wiener aber letztlich dennoch schaffte - durch Unermüdlichkeit, Passion, Ausdauer, Überzeugung, Akribie und Überzeugung in der Sache.

@Blues666


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 17:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Der schlechteste Song von Guns N' Roses ist immer noch besser als der beste von Bon Jovi.
Nee, ganz sicher nicht, obwohl ich grundsätzlich Guns'n'Roses geil und Bon Jovi öde finde.

Aber dieser Bon Jovi Sing ist definitiv besser als Sweet Child (wobei mir da hauptsächlich dieses total nervige Intro auf den Sack geht):

Vor allem wenn Amy ihn auf der Harfe spielt :D

Youtube: Amy Playing Wanted Dead Or Alive - The Big Bang Theory
Amy Playing Wanted Dead Or Alive - The Big Bang Theory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 17:26
@Groucho

Bon Jovi ist auf meiner Lieblingsband-Liste nicht vertreten, mag ich einfach gar nicht.

Nur ein Song spielt in meinem Lebens-Soundtrack eine Rolle; es geschah während einer IT-Weiterbildung: Mit der Zeit fanden die links neben von mir sitzende Frau und ich uns sympathisch, so dass es so kam, dass sie mich zu sich nach Hause einlud. Ich ging dann dort hin abends, dann wurde dort wild gekifft und gebumst, wovon ich mich beiderseitig enthielt.
Aber aus den sehr großen Boxen dröhnte "Dead or alive" von Bon Jovi, das weiß ich noch ganz genau. :)

Youtube: Wanted Dead Or Alive
Wanted Dead Or Alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 17:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich ging dann dort hin abends, dann wurde dort wild gekifft und gebumst,
Warum hat mich nie jemand zu sowas eingeladen? Eins von beiden hätte ich sicher mitgenommen, aber ich verrate nicht welches von beiden. :D
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber aus den sehr großen Boxen dröhnte "Dead or alive" von Bon Jovi, das weiß ich noch ganz genau.
Siehste, selbst Bon Jovi hat einen guten Song. :D

Youtube: My Michelle
My Michelle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 17:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum hat mich nie jemand zu sowas eingeladen? Eins von beiden hätte ich sicher mitgenommen, aber ich verrate nicht welches von beiden. :D
Falsches Bundesland wohl.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 17:41
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber aus den sehr großen Boxen dröhnte "Dead or alive" von Bon Jovi, das weiß ich noch ganz genau. :)
^^

Youtube: Dead Or Alive - You Spin Me Round (Like a Record) (Official Video)
Dead Or Alive - You Spin Me Round (Like a Record) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 17:43
@NoSleep

Youtube: I'm Alive
I'm Alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 17:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum hat mich nie jemand zu sowas eingeladen?
Una Fraga, selbstreferrenzierta.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 17:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Una Fraga, selbstreferrenzierta.
:Y:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 17:50
@navi12.0

Frauenhirn - Männerhirn.

Ja, das hat schon was :D


melden
melden