Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
31.01.2021 um 01:11NoSleep schrieb:Aber deine Stimme hört sich an wie ein Engel.^^^Ich sagte es doch, Du hast eine überbordende Phantasie! ^^
NoSleep schrieb:Aber deine Stimme hört sich an wie ein Engel.^^^Ich sagte es doch, Du hast eine überbordende Phantasie! ^^
NoSleep schrieb:Für den Matthias Reim hatte ich mal Backstage Karten. War aber nie auf seinem Konzert. ^^
NoSleep schrieb:Ich Idiot. ^^LOOOOL
Marianne48 schrieb:Ich sagte es doch, Du hast eine überbordende Phantasie! ^^^^
NoSleep schrieb:Aha, den Text gelesen? Ja, alle aus dem Hip Hop Milieu. ^^Wie meinen? Ich habe keinen Text gelesen, ich habe dem Frank zugehört.
Marianne48 schrieb:Wie meinen? Ich habe keinen Text gelesen, ich habe dem Frank zugehört.Ist doch ok.
Marianne48 schrieb:Mädchen aus dem Hip Hop Milieu? Wie sind die denn so? Ich kenne glaubs keine.Das war ein Witz. Ich höre kein Hip Hop.^^
Marianne48 schrieb:und folgende Zeile herausgepickt: Wir erinnern uns mit einem französischen Kuss. ^^Ok, aber das wird sicher nichts für dich sein. ^^
NoSleep schrieb:Ok, aber das wird sicher nichts für dich sein. ^^So ist es. Ca. 20 Sek. habe ich Dir zuliebe durch gehalten. Mehr habe ich mit dem besten Willen nicht geschafft ^^
Marianne48 schrieb:So ist es. Ca. 20 Sek. habe ich Dir zuliebe durch gehalten. Mehr habe ich mit dem besten Willen nicht geschafft ^^Schwache Nummer. ^^