Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
23.01.2021 um 17:00FlamingO schrieb:Geht leider nicht, sind alle mottenfraßgeschädigt im Kleidercontainer gelandet.Und? Was ziehe ich dann an? Ok, sag lieber nichts. :D
FlamingO schrieb:Geht leider nicht, sind alle mottenfraßgeschädigt im Kleidercontainer gelandet.Und? Was ziehe ich dann an? Ok, sag lieber nichts. :D
FlamingO schrieb:Elegant, aber nicht overdressed. Lass dir das Outfit aus folgendem Clip häkeln (vielleicht von Omma) - dann bist du angemessen gekleidet.Das klingt nach einem sehr guten Plan.
Wenn du dann noch (Vollplayback) singst, wird sie gewiss dahinschmelzen.
Nemon schrieb:Ich soll jedenfalls einen legendären Beitrag geschrieben haben.Do it again. ^^
Nemon schrieb:Ich soll jedenfalls einen legendären Beitrag geschrieben habenNa ja ... Es war halt der 10.000ste. :champagne:
FlamingO schrieb:Wenn du dann noch (Vollplayback) singst, wird sie gewiss dahinschmelzen.Das hatte ich bisher tatsächlich noch nie, einen Partner, der während dem Hipphoppen gesungen hat.
Heide_witzka schrieb:Frank hatte so seine Momente, definitiv.Ja, aber den Song soll er überhaupt nicht gemocht haben.
Marianne48 schrieb:Und mit genau diesem Hut werde ich heute um Mitternacht auf den @NoSleep warten. Und ich werde ihn während dem Hipphoppen auch anbehalten! :D
Baby, komm, zieh deinen Mantel aus ... aber schön langsam!
So, und jetzt die Schuhe ... Moment, warte, lass mich das machen!
So Baby, und nun zieh dein Kleid aus ... ja ... genau so!
Nein, nicht den Hut ... den kannst du auflassen.
^^Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (LIVE in Dortmund) HDExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Marianne48 schrieb:Nein, an diesen Song habe ich doch tatsächlich nicht gedacht!Ach, kanntest du aber?
NoSleep schrieb:Ach, kanntest du aber?Ja sicher kenne ich den. Aber soweit habe ich beim Schreiben gar nicht gedacht. Dass ich den Hut auflassen will ist mir erst ganz am Schluss in den Sinn gekommen.