Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
23.01.2021 um 16:07Mein Mann speedet momentan grad mit dem Staubtuch durch die Wohnung. Zwischendurch schaute er mich etwas irritiert an, und grad eben hat er gefragt: "Häsch es luschtig?"
Marianne48 schrieb:Also ich muss grad wieder dermassen lachen, das von der Omma muss ich mir für später aufheben.Aber nicht um Mitternacht, ok? ^^
FlamingO schrieb:Ziehst du nach Mitternacht wieder als Tony Marshall-Double um die Häuser? ^^Nur wenn die @Marianne48 das so von mir verlangt. ^^
Marianne48 schrieb:Sodele, ich muss mich mal bisschen hinlegen, mich erholen. ^^Hast ja auch später noch etwas vor.
NoSleep schrieb:Hast ja auch später noch etwas vor.Genau, ich habe um Mitternacht ein Rendezvous mit dem Tony Marshall. Und jetzt @NoSleep weisst Du grad auch, was Du anzuziehen hast! Und dann wird gehipphoppt was das Zeugs hält! :D
Marianne48 schrieb:Tony Marshall"Schöne Maid" - ein Text, der überquillt vor Poesie. Ich zitiere: "Wir singen tra-la-la und tanzen hopsa-sa".
Marianne48 schrieb:Und jetzt @NoSleep weisst Du grad auch, was Du anzuziehen hastPack mir mal schnell die Klamotten vom Tony zusammen. Bitte beeil dich. ^^
Marianne48 schrieb:Genau, ich habe um Mitternacht ein Rendezvous mit dem Tony Marshall.Der absolute Hammer!
FlamingO schrieb:Das ist Lyrik in Formvollendung, da schießen mir Tränen der Bewunderung in die Augen.Dafür müsste der Tony irgendeinen Preis bekommen. Ich sag mal, das Bundesverdienstkreuz am roten Band oder was vergleichbares. ^^
Ebenfalls unerreicht: Die inszenatorische Eingangssequenz mit El Halbglatzo, der Topfdeckel aneinander schlägt. :Y:
Ganz groß.
FlamingO schrieb:"Schöne Maid" - ein Text, der überquillt vor Poesie. Ich zitiere: "Wir singen tra-la-la und tanzen hopsa-sa".Das ist Lyrik in Formvollendung, da schießen mir Tränen der Bewunderung in die Augen.Ebenfalls unerreicht: Die inszenatorische Eingangssequenz mit El Halbglatzo, der Topfdeckel aneinander schlägt. :Y:Ganz groß.LOOOOL
NoSleep schrieb:Dafür müsste der Tony irgendeinen Preis bekommen.--> Die Minipli aus Ziegenhaar. ^^
NoSleep schrieb:Pack mir mal schnell die Klamotten vom Tony zusammen. Bitte beeil dich. ^^Geht leider nicht, sind alle mottenfraßgeschädigt im Kleidercontainer gelandet.
Marianne48 schrieb:Heute haun wir auf die Pauke.....und genau in diesem Rhythmus werden wir dann hipphoppen. ^^
Marianne48 schrieb:und genau in diesem Rhythmus werden wir dann hipphoppen. ^^Was denkst du, wie ich mich gerade freue.^^
Marianne48 schrieb:Aber Leute, ich muss jetzt.....so schwer mir das auch fällt. Sonst bin ich dann für heute Nacht zu wenig im Schuss! ^^Ja, fit solltest du später schon sein. ^^