Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
23.01.2021 um 16:07Mein Mann speedet momentan grad mit dem Staubtuch durch die Wohnung. Zwischendurch schaute er mich etwas irritiert an, und grad eben hat er gefragt: "Häsch es luschtig?"
Aber nicht um Mitternacht, ok? ^^Marianne48 schrieb:Also ich muss grad wieder dermassen lachen, das von der Omma muss ich mir für später aufheben.
Nur wenn die @Marianne48 das so von mir verlangt. ^^FlamingO schrieb:Ziehst du nach Mitternacht wieder als Tony Marshall-Double um die Häuser? ^^
Hast ja auch später noch etwas vor.Marianne48 schrieb:Sodele, ich muss mich mal bisschen hinlegen, mich erholen. ^^
Genau, ich habe um Mitternacht ein Rendezvous mit dem Tony Marshall. Und jetzt @NoSleep weisst Du grad auch, was Du anzuziehen hast! Und dann wird gehipphoppt was das Zeugs hält! :DNoSleep schrieb:Hast ja auch später noch etwas vor.
"Schöne Maid" - ein Text, der überquillt vor Poesie. Ich zitiere: "Wir singen tra-la-la und tanzen hopsa-sa".Marianne48 schrieb:Tony Marshall
Pack mir mal schnell die Klamotten vom Tony zusammen. Bitte beeil dich. ^^Marianne48 schrieb:Und jetzt @NoSleep weisst Du grad auch, was Du anzuziehen hast
Der absolute Hammer!Marianne48 schrieb:Genau, ich habe um Mitternacht ein Rendezvous mit dem Tony Marshall.
Dafür müsste der Tony irgendeinen Preis bekommen. Ich sag mal, das Bundesverdienstkreuz am roten Band oder was vergleichbares. ^^FlamingO schrieb:Das ist Lyrik in Formvollendung, da schießen mir Tränen der Bewunderung in die Augen.
Ebenfalls unerreicht: Die inszenatorische Eingangssequenz mit El Halbglatzo, der Topfdeckel aneinander schlägt. :Y:
Ganz groß.
LOOOOLFlamingO schrieb:"Schöne Maid" - ein Text, der überquillt vor Poesie. Ich zitiere: "Wir singen tra-la-la und tanzen hopsa-sa".Das ist Lyrik in Formvollendung, da schießen mir Tränen der Bewunderung in die Augen.Ebenfalls unerreicht: Die inszenatorische Eingangssequenz mit El Halbglatzo, der Topfdeckel aneinander schlägt. :Y:Ganz groß.
--> Die Minipli aus Ziegenhaar. ^^NoSleep schrieb:Dafür müsste der Tony irgendeinen Preis bekommen.
Geht leider nicht, sind alle mottenfraßgeschädigt im Kleidercontainer gelandet.NoSleep schrieb:Pack mir mal schnell die Klamotten vom Tony zusammen. Bitte beeil dich. ^^
Marianne48 schrieb:Heute haun wir auf die Pauke.....und genau in diesem Rhythmus werden wir dann hipphoppen. ^^
Was denkst du, wie ich mich gerade freue.^^Marianne48 schrieb:und genau in diesem Rhythmus werden wir dann hipphoppen. ^^
Ja, fit solltest du später schon sein. ^^Marianne48 schrieb:Aber Leute, ich muss jetzt.....so schwer mir das auch fällt. Sonst bin ich dann für heute Nacht zu wenig im Schuss! ^^