Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
24.09.2020 um 21:06navi12.0 schrieb:Es ist mir gelungen, es auch zu bemerken :DOhne Ton hätte ich gedacht, es ist der Billy und er spielt Piano Man. :D
navi12.0 schrieb:Es ist mir gelungen, es auch zu bemerken :DOhne Ton hätte ich gedacht, es ist der Billy und er spielt Piano Man. :D
navi12.0 schrieb:Das würde ich auch dazu zählen. Gänsehaut, damals wie heute.Tja, so verschieden sind die Geschmäcker: Ich finde es grauenhaft. :D
Groucho schrieb:Tja, so verschieden sind die Geschmäcker: Ich finde es grauenhaft. :DDachte ich mir schon :D
Elvis Presley - A Little Less Conversation (Album Master)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
NoSleep schrieb:dass der gute Elvis mehr Platten nach seinem Tod veröffentlicht hatAlso jetzt nicht persönlich. Hätte so auch nicht funktioniert. :D
Gerlind schrieb:Es muss mir jemand diese Platten ausm Auto geklaut haben. Als ich sie hören wollte, fand ich sie nirgends mehr.Das werden wohl die gestohlenen Exemplare sein, die ich jetzt hier habe. :D
NoSleep schrieb:Das werden wohl die gestohlenen Exemplare sein, die ich jetzt hier habe.So ein bisschen hatte ich die gleichen Gedanken. :D
Gerlind schrieb:So ein bisschen hatte ich die gleichen Gedanken. :DDie rochen auch irgendwie ein wenig nach Auto. :D
NoSleep schrieb:@Gerlind:D
Manche Menschen markieren auch ihre Schallplatten. Wenn dort irgendwo Gerlind draufstehen sollte, dann haben wir Gewissheit.
Gerlind schrieb:Elvis lebt. :)Jo, in Bielefeld. ^^
FlamingO schrieb:Jo, in Bielefeld. ^^:rock: