Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
31.05.2024 um 07:49SpiderWeb-2.0 schrieb:Was meinst Du dazu @Stirnsänger ? Soll die Chefin mit uns Grateful Dead hören ? :DJeder sollte. Und die sind so herrlich entspannt,
@FlamingO!
SpiderWeb-2.0 schrieb:Was meinst Du dazu @Stirnsänger ? Soll die Chefin mit uns Grateful Dead hören ? :DJeder sollte. Und die sind so herrlich entspannt,
Stirnsänger schrieb:herrlich entspannt:D
JestersTear schrieb:Habe mir beide Versionen angehört und weiß nicht, wie ich´s formulieren soll,Ich wollte sagen, dass es kein objektives Gut/Besser oder Schlecht/Schlechter geben kann ("Schönheit liegt im Auge…Vielfalt"). Es geht nicht nur um Virtuosität. Auch ist für mich absolut nachvollziehbar, dass deine Töchter sich mit anderen Interpreten identifizieren als ihre Elterngeneration. Weil ich deinem vorletzten Post so verstand, dass für dich bisher die Dylan-Versionen unübertrefflich sind, hatte ich nicht erwartet dass dir Herrn Mayers Interpretation gefällt.
SpiderWeb-2.0 schrieb:Ich mag Chris Rea, auch wenn er paar Gurken als Platte auf den Markt geworfen hat.Nach seinen Frühwerken habe ich ihn schon aus den Augen verlOhren. Gut, dass ich ihn hier wieder gefunden habe :)
SpiderWeb-2.0 schrieb:Da war ich ... :DNeid gehört nicht zu meinen Schattenseiten, aber damit hast Du mich…😩
watnu schrieb:Gerne mehr von Sean Costello, den kannte ich nicSo viel gibt es leider nicht, er ist früh verstorben.
watnu schrieb:Supper's ReadyWie geil, das passt wirklich in die " Endlos-Schleife", wird nie langweilig !