Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 2.521 von 2.640vorherige 1 ... 2.4212.4712.5112.5192.5202.5212.5222.5232.5312.5712.621 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
25.05.2024 um 11:12Stirnsänger schrieb:E:D
Moin ....
E
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.05.2024 um 11:19Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
25.05.2024 um 11:24Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
25.05.2024 um 11:50Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
25.05.2024 um 11:54Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
25.05.2024 um 11:59Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
25.05.2024 um 12:12Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
25.05.2024 um 12:22Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
25.05.2024 um 14:08SpiderWeb-2.0 schrieb:Konntest wohl nicht pennen ?Richtig. Und daher ein Klassiker aus‘m Pott:
Herbert Grönemeyer - Vollmond 1988
Externer Inhalt
Apropos Grönemeyer:
Herbert Grönemeyer - Der Held (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
25.05.2024 um 15:12Porcupine Tree - Of the New Day (CLOSURE/CONTINUATION.LIVE - Official Visualiser)
Externer Inhalt
Wunderbar zart, mit einer Prise hart.
It's art.
25.05.2024 um 15:30Gott, ich liebe diese Band...
25.05.2024 um 15:47Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
25.05.2024 um 19:44Wow, hier wird gesprochen. ☝️
"Some people called me Popa Chubby" (9:03)
:)
"Some people called me Popa Chubby" (9:03)
:)
Popa Chubby - Sympathy For The Devil - Don Odells Legends
Externer Inhalt
25.05.2024 um 22:04
snickersfan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.05.2024 um 02:02Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
26.05.2024 um 12:55@SpiderWeb-2.0 warst du heute in der Sonntagsmesse?
Dancing Queen
The Day Before You Came
Dancing Queen
Dancing Queen - ABBA - (Church Organ)
Externer Inhalt
The Day Before You Came
The Day Before You Came - ABBA (Church Organ)
Externer Inhalt
26.05.2024 um 13:03Stirnsänger schrieb:Wunderbar zart, mit einer Prise hart.Ja, diese Ambivalenz mag ich auch.
Senigma schrieb:Wow, hier wird gesprochen. ☝️Nur damit das klar ist: Ich spreche gerade eindeutig über Musik :)
Slippery People
Slippery People (Live)
Externer Inhalt
26.05.2024 um 17:06
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.05.2024 um 17:40BO, ein Phänomen ...
Die CD "Live in Vienna" aus 1991 ging mir damals 14, 15-jährig und in entsprechender peer group mächtig rein ins Hirn. Innerhalb der damaligen Leute-Meute mutierte das dann mit der Zeit in mir zu einem Hirnvirus.
BO habe ich für mich niemals politisch empfunden (dafür bin ich zu spät mit ihnen in Hörkontakt gekommen); ich mochte und mag sie nach wie vor wegen ihrer Rotzigkeit. -> Mainstream ist Mist!
Gruß geht raus an @M11 und auch besonders an @Libertin :hug:
Die CD "Live in Vienna" aus 1991 ging mir damals 14, 15-jährig und in entsprechender peer group mächtig rein ins Hirn. Innerhalb der damaligen Leute-Meute mutierte das dann mit der Zeit in mir zu einem Hirnvirus.
BO habe ich für mich niemals politisch empfunden (dafür bin ich zu spät mit ihnen in Hörkontakt gekommen); ich mochte und mag sie nach wie vor wegen ihrer Rotzigkeit. -> Mainstream ist Mist!
Gruß geht raus an @M11 und auch besonders an @Libertin :hug:
Böhse Onkelz Erinnerung
Externer Inhalt