Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 2.520 von 2.640vorherige 1 ... 2.4202.4702.5102.5182.5192.5202.5212.5222.5302.5702.620 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2024 um 18:12Darkness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Up" ist mein Lieblingsalbum vom Peter.
(Das Aktuelle kenne ich noch nicht.)
24.05.2024 um 18:13Stirnsänger schrieb:Scheint sowieso sehr zu spalten, die Scheibe.Die Scheibe hatte damals auch gespaltet.
Was aber aucht nichts ungewöhnliches ist für Tull.
Mein 1. Konzert überhaupt. Jethro Tull 'Under Wraps' Tour 1984 in Heidelberg. :D
Under Wraps #1 (2005 Remaster)
Externer Inhalt
24.05.2024 um 18:14
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2024 um 18:15@SpiderWeb-2.0
Mit der kann ich auch nix anfangen.
Tull und Elektronik gehen für mich (!) nicht zusammen.
Als "ganzheitlicher" Wilson-Fan ernte ich aber auch oft Unverständnis.
So isses halt...😎
Mit der kann ich auch nix anfangen.
Als "ganzheitlicher" Wilson-Fan ernte ich aber auch oft Unverständnis.
So isses halt...😎
24.05.2024 um 18:18Stirnsänger schrieb:"Up" ist mein Lieblingsalbum vom Peter.Finde ich auch Klasse !
Peter Gabriel - Growing Up
Externer Inhalt
24.05.2024 um 18:20Stirnsänger schrieb:Mit der kann ich auch nix anfangen.Ich hatte es geahnt :D ... Ich hab die Plastik Musik Scheibe auch mal gehasst. Inzwischen mag ich die Platte.
Die Drums sollen für den Steve Wilson Under Wraps - Remix neu eingespielt werden. Bin mal gespannt ob das Wahrheit wird.
Heat (2005 Remaster)
Externer Inhalt
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2024 um 18:29SpiderWeb-2.0 schrieb:Die Drums sollen für den Steve Wilson Under Wraps - Remix neu eingespielt werden. Bin mal gespannt ob das Wahrheit wird.Gibt's den nicht schon? Und würde das nicht den speziellen Charakter der Platte zerstören?
Ich konnte auch "Broadsword & The Beast" nicht mal fertig hören, weil mich die Digi-Drums so abgetörnt haben.
Generell würde ich sagen, daß Jethro Tull etwa genau so viele gute bis fantastische Scheiben gemacht haben, wie sie Gurken produziert haben.
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2024 um 18:34Minstrel in the Gallery (2002 Remaster)
Externer Inhalt
Die Scheibe finde ich unterschätzt.
@SpiderWeb-2.0
Ich bin gefühlt der Einzige, der Wilsons
"The Future Bites" mag.
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2024 um 18:38@FlamingO
Da hast du deine Platten-Nerds, die leidenschaftlich seltsame Musik diskutieren.
Davon ernähre ich mich quasi.
Da hast du deine Platten-Nerds, die leidenschaftlich seltsame Musik diskutieren.
24.05.2024 um 18:41Stirnsänger schrieb:Gibt's den nicht schon? Und würde das nicht den speziellen Charakter der Platte zerstören?Nein. Gibt es noch nicht. Der letzte Remix war 'Broadsword and the Beast' vor ein paar Monaten. Das Album wo ich 1982 mit Jethro Tull Bekanntschaft geschlossen habe. Deshalb mag ich 'Broadsword' sehr.
'Under Wraps' wird aber hoffentlich bald kommen.
Stirnsänger schrieb:Die Scheibe finde ich unterschätzt.Ich Liebe die 'Minstrel' Scheibe. :)
Cold Wind to Valhalla (2002 Remaster)
Externer Inhalt
24.05.2024 um 18:49Stirnsänger schrieb:Ich bin gefühlt der Einzige, der Wilsons
"The Future Bites" mag.
Steven Wilson - KING GHOST (Official Video)
Externer Inhalt
An Wilson's Musik hat man schon zu knabbern bis einem das runter geht. Es gibt Dinge die wachsen aber mit der Zeit.
24.05.2024 um 18:50Stirnsänger schrieb:Da hast du deine Platten-Nerds, die leidenschaftlich seltsame Musik diskutieren.
:D @FlamingO
1x zitiertmelden
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2024 um 18:55SpiderWeb-2.0 schrieb:An Wilson's Musik hat man schon zu knabbern bis einem das runter geht. Es gibt Dinge die wachsen aber mit der Zeit.Stellenweise. Ich finde den gar nicht mal sooo sperrig. Der Mann hat ein Talent für absolut hirnhakige Ohrwürmer.
Und irgendwie ist das mit dem Wachsen bei dem in der D.N.A.
Egal ob Porcupine Tree, "Solo" oder diverse obskure Projekte-
den "Grower"-Effekt muss man imho immer mit einrechnen.
Porcupine Tree - Dignity (Official Audio)
Externer Inhalt
Wunderschönes Stück, das angenehm an "Stupid Dream" und "Lightbulb Sun" erinnert.
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2024 um 18:56SpiderWeb-2.0 schrieb:Toll das Du dir auch ein Gesicht gegeben hast. Schönes Profilbild !Das hat mir Mutter Natur gegeben.
Es ist ich, in echt.
24.05.2024 um 19:04Stirnsänger schrieb:Es ist ich, in echt.Hätte nichts anderes vermutet. :D
Dann bin ich jetzt auch mal in echt da. :D
Stirnsänger schrieb:Der Mann hat ein Talent für absolut hirnhakige Ohrwürmer.Das stimmt wohl.
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2024 um 21:19SpiderWeb-2.0 schrieb:Dann bin ich jetzt auch mal in echt da. :DVielleicht wird's ein Trend! 😁
Habe gerade "His Zappness" am Laufen...tun.
Frank Zappa - The Grand Wazoo (Visualizer)
Externer Inhalt
24.05.2024 um 23:49Stirnsänger schrieb:und meinen, der wäre irgendwieDazu eine lyrische Anmerkung (als Vorschlag für dein nächstes Zitat) 😉
"anspruchsvoll".
Nina Hagen-Pank
Externer Inhalt
We´re all little creatures
24.05.2024 um 23:53Brian Eno - Mea Culpa
Mea Culpa
Externer Inhalt