Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 2.475 von 2.644vorherige 1 ... 2.3752.4252.4652.4732.4742.4752.4762.4772.4852.5252.575 ... 2.644 nächste
Direkt zur Seite:
10.02.2024 um 12:18Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.02.2024 um 12:19Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.02.2024 um 12:21Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.02.2024 um 12:26Wir saufen durch bis morgen früh, und machen bums-valara *hicks*
Deutsche Trinklieder - Wir machen durch bis morgen früh und singen Bums, Fallera!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.02.2024 um 12:29Hier versucht sich Metallica an Viva Colonia, ab ca. 2:45
Und in Wacken, Kölle strikes back, ab ca. 300
Metallica - Viva Colonia [Live] - 6.13.2019 - RheinEnergieStadion - Cologne, Germany
Externer Inhalt
Und in Wacken, Kölle strikes back, ab ca. 300
Höhner spielen Metallica auf dem Wacken Open Air 2022
Externer Inhalt
10.02.2024 um 12:30Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.02.2024 um 12:31Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.02.2024 um 12:32Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.02.2024 um 12:33
melden
10.02.2024 um 12:35Und jetzt lass ich euch auch in Ruh :)
10.02.2024 um 12:40Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.02.2024 um 13:51😂😜 Ein dreifach donnerndes UALEH, IOHA, FAALA
Von eurer Liedauswahl habe ich jetzt schon einen Kater 😉
Und Danke für den Weckruf, @SpiderWeb
Den Rooster von Alice in Chains mag ich lieber, aber ich will hier nicht die närrische Stimmung versauen, beuge mich dem Gruppenzwang und mache einen
Enten Tanz
Von eurer Liedauswahl habe ich jetzt schon einen Kater 😉
Und Danke für den Weckruf, @SpiderWeb
Den Rooster von Alice in Chains mag ich lieber, aber ich will hier nicht die närrische Stimmung versauen, beuge mich dem Gruppenzwang und mache einen
Enten Tanz
Enten Tanz
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2024 um 14:53Nemon schrieb:Aber @FlamingO und @Lepus haben sicher auch ein bisschen Spaß daran :)Joar, geht so, wa.
Nemon schrieb:Dies ist nicht der Inselkönig, den Nostradamus meinte.Das konnte Nostradamus halt nicht klar sehen, weil er da auf einer Insel mit zwei Bergen urlaubte.
La Isla Bonita
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2024 um 14:58SpiderWeb schrieb:Moin ....Alaaf, @SpiderWeb !
Jo, die Mädche he us Kölle
Externer Inhalt
10.02.2024 um 15:56nasenstüber schrieb:st hier bekannt, dass die Stones nur ein Badboy Image hatten, dabei brave Vorstadtbubis waren;Das lässt sich mit einer Anekdote belegen. Als sie bei Ed Sullivan auftraten, gehorchten sie ihm aufs Wort. Sullivan hatte die Marotte, Liedtexte, die ihm nicht "sauber" genug erschienen, verändert wissen zu wollen.
Und natürlich gefiel ihm "Let´s spend the night together" nicht, und er verlangte, dass daraus "Let´s spend some time together" wurde. Was die Stones, wenn auch zähneknirschend, dann doch befolgten.
Das sieht nicht gerade nach gesellschaftsrevolutionärem Veralten aus.
Hingegen ein völlig harmlos aussehendes Bürschchen namens Buddy Holly ließ Sullivan deutlich wissen, er könne ihn mal.
Wie heißt es doch so schön?
You Can't Judge A Book By Its Cover
Externer Inhalt
The Strypes - You Can't Judge A Book By The Cover
Externer Inhalt
You Can't Judge A Book (By Looking At The Cover)
Externer Inhalt
Hoffe, es ist für jeden Geschmack eine Version dabei. ;)
Mir gefallen alle.
10.02.2024 um 16:19off-peak schrieb:Das lässt sich mit einer Anekdote belegen.Danke dafür; scheint also was dran zu sein^^
Die Fantastischen Vier - Danke (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2024 um 16:39off-peak schrieb:Das lässt sich mit einer Anekdote belegen. Als sie bei Ed Sullivan auftraten, gehorchten sie ihm aufs Wort. Sullivan hatte die Marotte, Liedtexte, die ihm nicht "sauber" genug erschienen, verändert wissen zu wollen.Danke dir für den wissenswerten Post.
Und natürlich gefiel ihm "Let´s spend the night together" nicht, und er verlangte, dass daraus "Let´s spend some time together" wurde. Was die Stones, wenn auch zähneknirschend, dann doch befolgten.
Das sieht nicht gerade nach gesellschaftsrevolutionärem Veralten aus.
Hingegen ein völlig harmlos aussehendes Bürschchen namens Buddy Holly ließ Sullivan deutlich wissen, er könne ihn mal.
off-peak schrieb:Hoffe, es ist für jeden Geschmack eine Version dabei. ;)Ja, mehrfach. :Y:
Apropos gecoverte Songs:
Fugees - Killing Me Softly With His Song (Official Video)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2024 um 16:45In Sachen Cover-Songs finde ich die Version von den Fine Young Cannibals sogar besser als das Original.
Fine Young Cannibals - Suspicious Minds (Official Video)
Externer Inhalt