Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
07.08.2020 um 01:14Marianne48 schrieb:DIE PHILOSOPHEN SIND WIE ZAHNÄRZTE, DIE LÖCHER AUFBOHREN OHNE SIE FÜLLEN ZU KÖNNEN. Giovanni Guareschi.Ach, habe den auch nie gelesen. ^^
Marianne48 schrieb:DIE PHILOSOPHEN SIND WIE ZAHNÄRZTE, DIE LÖCHER AUFBOHREN OHNE SIE FÜLLEN ZU KÖNNEN. Giovanni Guareschi.Ach, habe den auch nie gelesen. ^^
NoSleep schrieb:Das erste Nena Album habe ich auch noch hier. ^^@Split ist glaubs Nena-Fan, ich eher nicht so :D
Marianne48 schrieb:Guareschi ist der geistige Vater von Don Camillo und Peppone.Da kenne ich leider nur einige Verfilmungen mit Fernandel und Gino Cervi.
NoSleep schrieb:Guareschi ist der geistige Vater von Don Camillo und Peppone.Da kenne ich leider nur einige Verfilmungen mit Fernandel und Gino Cervi.Herrliche Filme. Kann ich immer und immer und immer wieder angucken.
Marianne48 schrieb:NoSleep schrieb:@NoSleep
Das erste Nena Album habe ich auch noch hier. ^^
@Split ist glaubs Nena-Fan, ich eher nicht so :D
Marianne48 schrieb:Meine Jahre sind aber die 70er, Du Jungspund! :DOk, wenn du Jahrgang 48 bist, dann kennste natürlich die 70er. ^^
Split schrieb:Bei mir war es damals noch eine Kasette. ^^Kassette. ^^^
Split schrieb:Das Lied kam ganz zufällig zu mir und hat mich an die Jugendzeit erinnert, wo sie ihren Erfolgszenit hatte.Ist doch schön, behalte sie dir.
Viele Erinnerungen, sind damit verbunden.
Split schrieb:Das Lied kam ganz zufällig zu mir und hat mich an die Jugendzeit erinnert, wo sie ihren Erfolgszenit hatte.Viele Erinnerungen, sind damit verbunden.Das hast Du so schön geschrieben.
Split schrieb:Schlaft gut ihr beiden und danke für die schöne Musik, schaue immer wieder gerne hier rein. Von allem was dabei, ein guter Mix.Du auch. Wir versuchen unser bestes.
NoSleep schrieb:Danke für den tollen thread. :Y:Sehr schön. :D
Split schrieb:Schlaft gut ihr beiden und danke für die schöne Musik, schaue immer wieder gerne hier rein. Von allem was dabei, ein guter Mix.Herzlichen Dank.... und schlaf auch Du gut.