FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Frank Farian forever!!!Wenn Du ihn willst, kriegst du ihn! :D
Slaterator schrieb:pieperDer Tommi? Bei "ALF" fand ich seine Synchro super, bei "Wer ist hier der Boss" habe ich aber abgeschaltet; Tony Danza nervte einfach nur.
FlamingO schrieb:Anlässlich zum Herbstanfang.… sooo schön …
FlamingO schrieb:Hat der Herr Farian nicht auch alle Stimmen der Les Humphries Singers bei den Studio-Aufnahmen gesungen?Alle bis auf die von dem hier:
FlamingO schrieb:Ich googele ...Das Netz wurde inzwischen abgeschaltet. Mein Scall ist ein Museumsstück. Aber wenn du in der Zeit zurückreist, kannste mich anpiepen.. :)
FlamingO schrieb:Erinnere dich anWer kennt das Lied nicht?! Ich würde sagen, es ist sogar das bekannteste Lied der Les Humphries.
SpiderWeb schrieb:Wahrscheinlich hat er allen seine Stimme gegeben...Allen, nur ihm nicht, dem ungekröhnten König und Schlagersurvivor:
Slaterator schrieb:Allen, nur ihm nicht, dem ungekröhnten König und Schlagersurvivor:John als Jürgen John Drews Lawton .... 😂🤭🤡
SpiderWeb schrieb:Jürgen John Drews LawtonWie wäre es mit Jürgen John Milski Lawton? :D
Slaterator schrieb:Wie wäre es mit Jürgen John Milski Lawton? :DEinfach alles.... Sogar der Landvogt ist John ... 😁🤭😂