Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
24.09.2023 um 11:02Ich mag das Live Album von Pink Floyd's Nick Mason und den vielen alten Songs von Pink Floyd.
Das tolle 'IF' hätte man den Sänger aber NICHT singen lassen sollen.
Dazu fehlt ihm einfach das seichte und leichte Gelassenheitsgefühl, das dem Song wiederum die entsprechende Tiefe im 1970er Original verleiht.
Das zerstört (zumindest gefühlt) im Grunde die darauf folgende komprimierte 'Atom Heart Mother' Suite... mit nochmals darauf folgendem 'IF' - Reprise.
Oh, NO :(
'Atom Heart Mother' ist musikalisch jedoch gelungen...
Was meinst Du @FlamingO @Matze127 ???
Das tolle 'IF' hätte man den Sänger aber NICHT singen lassen sollen.
Dazu fehlt ihm einfach das seichte und leichte Gelassenheitsgefühl, das dem Song wiederum die entsprechende Tiefe im 1970er Original verleiht.
Das zerstört (zumindest gefühlt) im Grunde die darauf folgende komprimierte 'Atom Heart Mother' Suite... mit nochmals darauf folgendem 'IF' - Reprise.
Oh, NO :(
Nick Mason's Saucerful Of Secrets - If (Live at The Roundhouse) [Official Audio]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
'Atom Heart Mother' ist musikalisch jedoch gelungen...
Nick Mason's Saucerful Of Secrets - Atom Heart Mother (Live at The Roundhouse) [Official Audio]
Externer Inhalt
Was meinst Du @FlamingO @Matze127 ???