Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
31.01.2023 um 18:47Bin bald zurück.....Haudegen - Ein Mann, Ein Wort (Offizielles Video)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bin bald zurück.....Haudegen - Ein Mann, Ein Wort (Offizielles Video)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
SpiderWeb schrieb:Ja, ich kann da nicht mehr kommentieren wir bekloppt das Dschungelcamp und DSDS ist ... Mach Du das mal ... :DLogg mich gerade dort ein und habe schon einen passenden Kommentar. ^^
Matze127 schrieb:Bin bald zurück.....Pass auf, dass du nicht verloren gehst.
NoSleep schrieb:Logg mich gerade dort ein und habe schon einen passenden Kommentar. ^^Jup. Und Gruß an die Marie ... :D
SpiderWeb schrieb:Jup. Und Gruß an die Marie ... :DMache ich. Spiele gerade online Tic Tac Toe. Lange nicht mehr gespielt. ^^
stone1.2 schrieb:So long. :merle:
stone1.2 schrieb:einen schönen Abend noch, Mädels.Dir auch und einen schönen Gruß an den Rest der Madln aus deiner Clique. :D
SpiderWeb schrieb:Ich muss noch schnell in den Netto. Die bei Edeka sindmir zu grob... ^^Schnell ab in den Lidl. Du weißt schon warum. :D
SpiderWeb schrieb:Ich muss noch schnell in den Netto
Kassenanstehen war nich' , Frau Kassiererin war auch nett ,also bin ich wieder ...Westernhagen Live Wieder HierExterner Inhalt
Wie kommt dieser Mensch bei euch an....????Westernhagen Live Es Geht Mir GutExterner Inhalt
Bap - Verdamp lang her (Live Kölnarena 01)Externer Inhalt
Matze127 schrieb:Na ja, ich erwarte ja auch nix, ehrlich nicht....Falls du hier ein paar Flaschen Johnny Walker erwartet hast, dann muss ich dich enttäuschen. Der Marius und sein Publikum haben alles weggesoffen. :D
Bald...Achim Reichel - Fliegende Pferde (Official Video)Externer Inhalt
NoSleep schrieb:So geil, wie alle mitsingen.
Wieder abbestellt, im Moment ist es leider sch....Westernhagen - Freiheit Livekonzert 1989Externer Inhalt
Matze127 schrieb:Wie kommt dieser Mensch bei euch an....????Westernhagen habe ich mal gehasst. Inzwischen geht es, und ich hab ihn Zwangsweise auch mal Live gesehen. Und da war er gut ...
SpiderWeb schrieb:Inzwischen geht esSeit 20 Jahren ist die eine weg , heute kann ich das wieder sehr gut hören....
Westernhagen - Weil ich dich liebe (MTV Unplugged)Externer Inhalt