Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
28.01.2023 um 01:04The Knack war ne krasse Metal Band. Dank für den Song. Death Metal Klassiker. *Knick Knack*^^
Das hier besser... ? ^^NoSleep schrieb:The Knack war ne krasse Metal Band.
Johannes B. Ohrner? Kenne ich gar nicht, ist aber bestimmt genau so krass wie die Knacker da oben. Ich höre mal eben rein und wenn es wie Death Metal fetzt, dann kommt der Song auf mein Playlist zu Sade. :DSpiderWeb schrieb:Das hier besser... ? ^^
^^NoSleep schrieb:Playlist zu Sade
Die ganze Ralph Siegel Palette ? ^^NoSleep schrieb:So, mein Metalrausch ist vorbei und ich möchte jetzt Dave Dudley hör'n. ^^
Nur die Songs, mit denen auch der Grand Prix gewonnen wurde und das waren eine ganze Menge von tollen Songs. ^^SpiderWeb schrieb:Die ganze Ralph Siegel Palette ? ^^
Nichts gefunden zu der Suchanfrage.NoSleep schrieb:Nur die Songs, mit denen auch der Grand Prix gewonnen wurde und das waren eine ganze Menge von tollen Songs. ^^
Er zählt zu den prägenden Persönlichkeiten des Eurovision Song Contest („Grand Prix“) und nahm bisher 25 Mal an diesem internationalen Musikwettbewerb teil.SpiderWeb schrieb:Nichts gefunden zu der Suchanfrage.
Ich hab nur eine Reichweite für die 1. Seite... ^^NoSleep schrieb:Ein Glück, dass ich Internet habe, sonst hätte ich den Ralph anrufen und persönlich fragen müssen. ^^
Ich haue auch ab. Genug Death Metal und Ralph Siegel für heute. :DSpiderWeb schrieb:Ich sag mal 'Gute Nacht' ... ^^
Den Königen sind die längsten Zahnstocher zu eigen! Küchenmagd Lola weiß das.SonnyFlowers schrieb:Monarchie
ich dachte immer, der Kaiserin steht das Holz zu.FlamingO schrieb:Den Königen sind die längsten Zahnstocher zu eigen!
Bei der Vorlage kann ich nicht anders :)SonnyFlowers schrieb:Darf ich Sie um den Tanz bitten gnädige Frau?
Sieht aus wie ein ElefantenrüsselFlamingO schrieb:In der Hoffnung, dass die spitze Nase nur Fake ist.
Wer's mit Nase assoziiert ...SonnyFlowers schrieb:ein Elefantenrüssel
könnte auch ein Rabe sein...FlamingO schrieb:die spitze Nase