Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
28.01.2023 um 01:04The Knack war ne krasse Metal Band. Dank für den Song. Death Metal Klassiker. *Knick Knack*^^
NoSleep schrieb:The Knack war ne krasse Metal Band.Das hier besser... ? ^^
SpiderWeb schrieb:Das hier besser... ? ^^Johannes B. Ohrner? Kenne ich gar nicht, ist aber bestimmt genau so krass wie die Knacker da oben. Ich höre mal eben rein und wenn es wie Death Metal fetzt, dann kommt der Song auf mein Playlist zu Sade. :D
NoSleep schrieb:Playlist zu Sade^^
NoSleep schrieb:So, mein Metalrausch ist vorbei und ich möchte jetzt Dave Dudley hör'n. ^^Die ganze Ralph Siegel Palette ? ^^
SpiderWeb schrieb:Die ganze Ralph Siegel Palette ? ^^Nur die Songs, mit denen auch der Grand Prix gewonnen wurde und das waren eine ganze Menge von tollen Songs. ^^
NoSleep schrieb:Nur die Songs, mit denen auch der Grand Prix gewonnen wurde und das waren eine ganze Menge von tollen Songs. ^^Nichts gefunden zu der Suchanfrage.
SpiderWeb schrieb:Nichts gefunden zu der Suchanfrage.Er zählt zu den prägenden Persönlichkeiten des Eurovision Song Contest („Grand Prix“) und nahm bisher 25 Mal an diesem internationalen Musikwettbewerb teil.
NoSleep schrieb:Ein Glück, dass ich Internet habe, sonst hätte ich den Ralph anrufen und persönlich fragen müssen. ^^Ich hab nur eine Reichweite für die 1. Seite... ^^
SpiderWeb schrieb:Ich sag mal 'Gute Nacht' ... ^^Ich haue auch ab. Genug Death Metal und Ralph Siegel für heute. :D
SonnyFlowers schrieb:MonarchieDen Königen sind die längsten Zahnstocher zu eigen! Küchenmagd Lola weiß das.
FlamingO schrieb:Den Königen sind die längsten Zahnstocher zu eigen!ich dachte immer, der Kaiserin steht das Holz zu.
SonnyFlowers schrieb:Darf ich Sie um den Tanz bitten gnädige Frau?Bei der Vorlage kann ich nicht anders :)
FlamingO schrieb:In der Hoffnung, dass die spitze Nase nur Fake ist.Sieht aus wie ein Elefantenrüssel
SonnyFlowers schrieb:ein ElefantenrüsselWer's mit Nase assoziiert ...
FlamingO schrieb:die spitze Nasekönnte auch ein Rabe sein...