Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
08.12.2022 um 15:00FlamingO schrieb:Ab 0:34 die Einkaufswagenszene ... :lolcry: Brüller! Hab ich mir 4x angesehen....und 'sauber' stranguliert 1:47 Min.
FlamingO schrieb:Ab 0:34 die Einkaufswagenszene ... :lolcry: Brüller! Hab ich mir 4x angesehen....und 'sauber' stranguliert 1:47 Min.
SpiderWeb schrieb:Hätten demnächst eine Vermisstenmeldung raus gegeben...Ach was, war bloß viel quasi in vor-Weihnachtlichen Angelegenheiten unterwegs. :)
SpiderWeb schrieb:...und 'sauber' stranguliert 1:47 Min.Haha, ja - die Folge war so top!
FlamingO schrieb:Haha, ja - die Folge war so top!Und der Schirmherr der Ohrwürmer als Gast... hehehehehe... :D
FlamingO schrieb:Tatort Wien ist auch klasse.Find ich auch gut, noch amüsanter war Kottan. :D
FlamingO schrieb:BackensäckeIch arbeite an meinen Grabbel-Säcken... ^^
stone1.2 schrieb:Habt ihr hier eigentlich den neuen Metallica-Song schon mitbekommen? Endlich mal wieder eine Nummer, die an ihre besten Zeiten erinnert.Nein.
stone1.2 schrieb:Endlich mal wieder eine Nummer, die an ihre besten Zeiten erinnert.Erinnert ist gut ausgedrückt, warten wir mal ab, wie die restlichen 11 Titel ankommen......
Schwelgen wir mal lieber in Erinnerungen..........Fade To Black (Remastered)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
navi12.0 schrieb:Metallica :lv:Ja.