FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SonnyFlowers schrieb:dear flaming O
FlamingO schrieb:Mit dem Barett-Zeugs werde ich einfach nicht so recht warm. Sicher, Syd war der Mastermind, dennoch gehen mir seine Sachen nicht rein, ausgenommen "Astronomy Domine".Die Scheibe mit Syd ist recht schwierig, wie ich finde. Dir geht es da ähnlich wie mir, warm bin ich damit auch nie richtig geworden.
FlamingO schrieb:Aber thx für deine synaptisch-assoziative Leistung.Gerne doch, ich bemühe gerne mal die ein oder andere Synapse um assoziative Hochleistung zu erbringen.
FlamingO schrieb:Hast du nun auch bei YT rechts bei den Vorschlägen immer "Please don't go" drin?Nö, bei mir sind die weg. Mal schauen, ob der Song wieder wieder in den Vorschlägen auftaucht, wenn ich den Song hier poste. :D
NoSleep schrieb:So, hab jetzt 2 mal F5 gedrücktSie haben 2 mal F5 gedrückt ... :D
FlamingO schrieb:Mit dem Barett-ZeugsKennst Du das 'Household Object Project' von PF. Man wollte mit Dingen aus dem Haushalt Musik machen.
NoSleep schrieb:So, hab jetzt 2 mal F5 gedrücktIch hab jetzt F1 gedrückt. Muss feststellen das die F-Taste eine Fehlfunktion hat ... :D