Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

51.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 18:57
Youtube: Pink Floyd - Dogs [2018 Remix]
Pink Floyd - Dogs [2018 Remix]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So ! Seit heute endlich veröffentlicht. Der 'Animals' Remix von Pink Floyd.

@FlamingO



animals remix 1Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 18:59
@xsaibotx

Nein. Beide stammen aus Münster (Westf.). Auch Alphaville und die H-Blockx stammen aus MS. Genau wie ich eben auch.

Ich gebe mir das heute auch noch. Nicht alles natürlich. Aber wenn die Stimmung passt, warum nicht ? Ich denke, Musik ist wie eine große Apotheke. Für jede Lage gibt es die richtige Musik. Deswegen höre ich auch alle möglichen Stilrichtungen. Da ich aber mal aufgelegt habe und als junger Hüpfer vor allem Techno hörte, kenne ich mich da eben besonders gut aus.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 18:59
@Slaterator
Sorry, Münster.

Hab den Club mit wirken verwechselt :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:01
@Slaterator
Ich war Mal auf einer Acidwars Party im Fusion :'D

Gab's da nicht auch noch was anderes Dockland oder so? Da war ich auch mal oO


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:05
@xsaibotx

Jap, war das Hafenviertel. Beide Clubs gibt es noch, jedoch nicht mehr in der alten Location. Die sind jeweils umgezogen und die Altbauten wurden meines Wissens abgerissen. Das war auch nötig. Im Dockland durfte man das Licht nicht einschalten. Dann hätte man das Ungeziefer und die Ratten rennen sehen. :D Auch das bekannte Jovel ist noch da, jedoch auch umgezogen. Von der ehem. Germania-Brauerei in den sog. Kiffepavillon, ein ehemaliges Autohaus auch am Hafen.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:13
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Beide Clubs gibt es noch
:o:

funny-pictures-stephen-colbert-fist-bump


Ich hatte in beiden Clubs extrem seltsame Momente :'D

Wie in fast allen :'D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:18
@xsaibotx

Na ja, in der Zeit wurde auch gerne mal Medizin genommen, um die Lautstärke zu ertragen und wach zu bleiben. Gell ? Ich hab es -ehrlich gesagt- nie probiert, weil ich mit Lautstärke und Müdigkeit nie Probleme hatte. Außerdem nehme ich Medizin nur vom Apotheker. Trotzdem könnte das eine Erklärung sein...

Youtube: 3 Tage Wach - Lützenkirchen [ORIGINAL - HD]
3 Tage Wach - Lützenkirchen [ORIGINAL - HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:21
@Slaterator
Das ist die Erklärung :'D

Ibiza war auch mega, die besten 3 Urlaube neben Thailand die ich als Single je hingelegt habe. :| :D

Sad but true :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ibiza war auch mega, die besten 3 Urlaube neben Thailand die ich als Single je hingelegt habe. :| :D
War ich natürlich auch... ;) :D Im Amnesia habe ich Sven Väth live gesehen. Dann war ich natürlich noch zum Sonnenuntergang am Cafe Del Mar. Super ! Jap, alles hat seine Zeit. War aber eine Geile...

Youtube: Energy 52 - Cafe Del Mar (Nalin & Kane Remix)
Energy 52 - Cafe Del Mar (Nalin & Kane Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:27
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Amnesia
*.*

Ich mochte das Space :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:30
@xsaibotx

Ich hätte gerne Amnesia, Space UND Pascha abgehakt. Aber das Budget war zu knapp. 5000-8000 Peseten Eintritt, dazu Getränkepreise jenseits der 1000 Peseten. Da war teilweise das Acid billiger als das Bier... :D Nee, ich konnte nur Amnesia und Pascha inkl. Bus realisieren. Dann reichte es noch für das Cafe Del Mar und das Vorglühen. Essen war ja der Hotelgammelfood inklu. So kam ich dann mit exakt 140 Peseten wieder zuhause an.... :D :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:33
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Pascha
Was im Grunde der beste Club war :'D

Ich hab im Pascha oder im Space Underworld gesehen.... Weiß nicht mehr genau wo das war.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:10,40 Peseten wieder zuhause an....
Man ist nach so einen Urlaub wirklich froh Düsseldorf wieder zu sehen. :'D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:37
@xsaibotx

Underworld... Auch nicht schlecht.

Youtube: Underworld - Born Slippy
Underworld - Born Slippy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja, es waren 140 Peseten. Irgendwie habe ich mich da gerade auf der Tastatur verhackt. Trotzdem genau kalkuliert das Ganze. Ich bin damals allerdings von Hannover geflogen. War Last Minute mit Zugticket inklusive. Boah war ich auf dem Heimweg fertig....Ich weiß da gar nichts mehr von.... :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:43
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Boah war ich auf dem Heimweg fertig...
Das war echt immer so :|
Egal ob Ibiza, Thailand, Berlin oder wenn es nur Düsseldorf ist..... Man genießt die Stille :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:43
@xsaibotx

Damals war das hier mein Motto:

https://www.youtube.com/watch?v=A70SVP04s8A (Video: Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night (Original 12" Version) - 2001)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:46
@xsaibotx

Silence ? Da war doch was... So gegen kurz vor 2010...Genau:

Youtube: Delerium Silence (2009)HQ
Delerium Silence (2009)HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:52
@Slaterator
Nee... Ich wollte beim comming Home einfach nur Ruhe. :D


Weil ich dermaßen gedamaged und außer der Spur war, das ich noch eine Woche Urlaub dranhängen wollte :'D https://www.youtube.com/watch?v=YAEP6iaRYZ4 (Video: Cafe Del Mar Volume 5 (1998))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 19:56
@xsaibotx

So ging es mir auch. Heute könnte ich das überhaupt nicht mehr. Da hänge ich schon nach ein paar Bier für zwei komplette Tage im Essig. Und seit meiner Krankheit in diesem Jahr ist Alko ohnehin nur noch in Minimaßen ratsam. Man wird echt alt. Ich denke mal, wir sind ähnlichen Baujahres. Insofern wird es Dir da nicht anders gehen. Ich finde es trotzdem immer total spannend wenn man auf jemanden mit gleichen Erfahrungen trifft. Ich denke ich poste mal mein für heute letztes Vid. Die absoluten Anfänge von Sven Väth. Der begann ja als Teil von OFF (Organisation For Fun):

Youtube: babababa song Off Electrica Salsa Baba - Original
babababa song Off Electrica Salsa Baba - Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden