Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
01.10.2022 um 11:08SpiderWeb schrieb:Da war 'DIE ALICE' noch verspielt und richtig gut ... :DMit der Alice kann ich mal so gar nichts anfangen. :D
SpiderWeb schrieb:Da war 'DIE ALICE' noch verspielt und richtig gut ... :DMit der Alice kann ich mal so gar nichts anfangen. :D
NoSleep schrieb:Mit der Alice kann ich mal so gar nichts anfangen. :DIch weiß... :D
NoSleep schrieb:Boah, ich suche nach Alice Songs und YT zeigt mir die Alice Weidel. Hab schnell weiter gescrollt. :DSingt die auch ? :D
Blues666 schrieb:Cheers!:kaffee:
SpiderWeb schrieb:Singt die auch ? :DKeine Ahnung, ob es einen AfD Gesangsverein gibt. :D
SpiderWeb schrieb:Oder es basiert auf deinen letzten anvisierten Perlen ...öhm... also Du weißt schon... :DNe, weiß ich nicht, erklär mal. ^^
SpiderWeb schrieb:Schau Dir lieber ein Beitrag von A.T.U. und Reifenwechsel an... :DHab nen Adblocker an, das wird leider nix. ^^
NoSleep schrieb:Oh, ein seltener Gast.Ein Besucher ?
FlamingO schrieb:The Godfather of Mottenfiffi :)
NoSleep schrieb:Hab nen Adblocker an, das wird leider nix. ^^Hast auch ein Adblocker für so was ... ?
SpiderWeb schrieb:Hast auch ein Adblocker für so was ... ?Nicht nur für die Jungs vom Block.