Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.353 von 2.640vorherige 1 ... 1.2531.3031.3431.3511.3521.3531.3541.3551.3631.4031.453 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2022 um 14:07Heide_witzka schrieb:Zimmer 1... oder ab in die Zelle?
Psycho (12/12) Movie CLIP - She Wouldn't Even Harm a Fly (1960) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.09.2022 um 14:07Wer heute ins „The Stanley“ eincheckt, kann im hoteleigenen Fernsehprogramm die ungekürzte Kinoversion von „The Shining“ ansehen. Der Film, der 1980 mit Jack Nicholson in der Hauptrolle in die Kinos kam, läuft in einer Endlosschleife auf Kanal 42.
Das Hotel, das man dort sieht, ist allerdings nicht das „The Stanley“. Regisseur Stanley Kubrick empfand das schneeweiße Anwesen in den Bergen Colorados als zu schön und zu wenig gruselig, als dass er es als Drehort akzeptieren wollte. Als Kulisse diente stattdessen die Timberline Lodge in Oregon. Im Film trägt das Zimmer des Grauens auch nicht die Nummer 217, sondern die 237.
https://www.travelbook.de/mystery/schauplatz-von-stephen-kings-bestseller-urlauber-schiesst-unheimliches-foto-im-the-shining-hotel
Das Hotel, das man dort sieht, ist allerdings nicht das „The Stanley“. Regisseur Stanley Kubrick empfand das schneeweiße Anwesen in den Bergen Colorados als zu schön und zu wenig gruselig, als dass er es als Drehort akzeptieren wollte. Als Kulisse diente stattdessen die Timberline Lodge in Oregon. Im Film trägt das Zimmer des Grauens auch nicht die Nummer 217, sondern die 237.
https://www.travelbook.de/mystery/schauplatz-von-stephen-kings-bestseller-urlauber-schiesst-unheimliches-foto-im-the-shining-hotel
23.09.2022 um 14:10
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2022 um 14:12Neulich liefen auf TELE5 an 2 Tagen mehrere King-Filme. Cujo kam leider erst sehr spät, da war ich schon eingeschlummert.
Cujo (1/8) Movie CLIP - A Bat Bites Cujo (1983) HD
Externer Inhalt
23.09.2022 um 14:18FlamingO schrieb:CujoDa spielt Dee Wallace mit. Ein Jahr vorher hat sie die Mutter im Film E.T. gespielt
E.T.: The Extra-Terrestrial (1/10) Movie CLIP - It Was Nothing Like That, Penis Breath! (1982) HD
Externer Inhalt
23.09.2022 um 14:20@NoSleep
Ich habs nicht nachgeschaut, ich hatte aus dem Roman 217 in Erinnerung.
Mea culpa.
Um solchen Vertretern adäquat begegnen zu können empfiehlt es sich immer 2 Freunde dabei zu haben
Ab etwa 1:55
Da Dirty Harry soundtechnisch nicht so viel ergibt, hier mal die Titelmelodie aus einem anderen seiner Filme.
Vom Grossmeister
https://www.youtube.com/watch?v=h1PfrmCGFnk (Video: The Good the Bad and the Ugly • Main Theme • Ennio Morricone)
Ich habs nicht nachgeschaut, ich hatte aus dem Roman 217 in Erinnerung.
Mea culpa.
Um solchen Vertretern adäquat begegnen zu können empfiehlt es sich immer 2 Freunde dabei zu haben
Ab etwa 1:55
Smith & Wesson und Ich mein Junge - Clint Eastwood - Dirty Harry IV
Externer Inhalt
Da Dirty Harry soundtechnisch nicht so viel ergibt, hier mal die Titelmelodie aus einem anderen seiner Filme.
Vom Grossmeister
23.09.2022 um 14:23@Heide_witzka
Heide_witzka schrieb:Ich habs nicht nachgeschaut, ich hatte aus dem Roman 217 in Erinnerung.Ich hatte das Türschild noch vor meinem geistigen Auge. :D
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2022 um 14:24Heide_witzka schrieb:Vom Grossmeister
Die Verzückung von Gold - The Ecstasy of Gold - Ennio Morricone (Zwei glorreiche Halunken) [ HD ]
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2022 um 14:30Großartig. Terence Hill und Peter Fonda :Y:
Und dann diese Musik! Gänsehaut.
Und dann diese Musik! Gänsehaut.
My Fault?
Externer Inhalt
23.09.2022 um 14:31Mit Morricones Beitrag zur Musikgeschichte könnte man Stunden füllen. Da nimmt man ihm die Anleihe bei Wagner auch nicht übel
The Wild Horde (My name is nobody) - Ennio Morricone
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2022 um 14:31Da isser, der Henry :lv:
23.09.2022 um 14:35Anderer Fonda, andere Musikrichtung
Steppenwolf - Born To Be Wild (Easy Rider) (1969)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2022 um 14:39Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
23.09.2022 um 14:51FlamingO schrieb:FondaKenne auch noch eine. :D
Wish Feat. Fonda Rae - Tuch Me (Slayd5000)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2022 um 14:52Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
23.09.2022 um 14:55FlamingO schrieb:Ist die von da? ^^Ja ist sie und sie lebt dort in voller Ekstase. :D
Fonda Rae 'Living In Ecstasy' (The Groove Mix)
Externer Inhalt
23.09.2022 um 15:07Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
23.09.2022 um 15:22SpiderWeb schrieb:Oh, Danke für das Posting von The Trashmen. Das mag ich so sehr.Kann doch noch gar nicht soo lange her sein, dass ich das hier gepostet hab. Wie Peter Griffin fahr ich nämlich auch voll auf Surfin' Bird ab.
😁👌
Family Guy All Bird is the word scenes
Externer Inhalt
Angenehmes WoE euch Allen. 🤘😎