FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:In dem Song rappt "Left Eye" - Lisa Nicole Lopes von TLC.Und das durch einen wirklich dämlichen Autounfall. Andererseits...Ich erspare mir das, denn da würde man einschreiten... ;)
R.I.P. Girl
Du hast schon lange deine Flügel.
NoSleep schrieb:Du hast nicht nur an das Deo gedacht, sondern auch an eine(n) großen Latte. :DDas Du solche Assoziationen in Zusammenhang mit "ausdünstendem Fleisch" hast, bereitet mir Sorgen. Du solltest einen Arzt aufsuchen...
NoSleep schrieb:Du hast nicht nur an das Deo gedacht, sondern auch an eine(n) großen LatteNicht ohne meine Latte. 😂😁🤪🤓
SpiderWeb schrieb:Nicht ohne meine Latte.Besonders die Morgenlatte...Im Kaffee natürlich... Sind Altherrenwitze jetzt plötzlich wieder im Trend ? :D
Slaterator schrieb:Haben Mainzels eigentlich ein Geschlecht ? Die waren doch männlich oder ?Ja, schon. Aber irgendwie sind die ja auch asexuell ...
Slaterator schrieb:Das Du solche Assoziationen in Zusammenhang mit "ausdünstendem Fleisch" hast, bereitet mir Sorgen. Du solltest einen Arzt aufsuchen...Wer hat denn die Latte mit dem Fleisch assoziiert?
SpiderWeb schrieb:Nicht ohne meine Latte. 😂😁🤪🤓
SpiderWeb schrieb:Und strong.... 🤗Always be strong. ^^
FlamingO schrieb:Ja, schon. Aber irgendwie sind die ja auch asexuellBoah, wollt nicht wissen was die Mainzels machen wenn die Kamera aus ist. 😂😁🧐😂
FlamingO schrieb:Aber irgendwie sind die ja auch asexuell ...Das hören die bestimmt nicht gerne. Sie waren/sind unbeweibt. Vlt. hatte niemand die Gnade, diesen Umstand im Sinne der Mainzels mal zu ändern....Eine Tragödie.
SpiderWeb schrieb:Boah, wollt nicht wissen was die Mainzels machen wenn die Kamera aus ist. 😂😁🧐😂Muhahaha :D
Slaterator schrieb:Sie waren/sind unbeweibt.:note: Circle jerk :o:
Slaterator schrieb:Da muß ich eh gleich hin. Vaddern liegt im Krankenhaus. Den besuche ich gleich. Lassen wir das Thema.DU hast geschrieben, dass ICH einen Arzt aufsuchen soll. Warum auch immer.
SpiderWeb schrieb:Vertragt euch. Ihr redet aneinander vorbei. 🤗😁Ne, ich will jetzt Stress. Sofort. ^^