Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.09.2022 um 23:59Ja, ich wäre ja bei Dir. Aber der Krebs hat mir das Rauchen innerhalb 24 Std, abgewöhnt.
Slaterator schrieb:Ja, ich wäre ja bei Dir. Aber der Krebs hat mir das Rauchen innerhalb 24 Std, abgewöhnt.Oh ! Ich sollte auch aufhören. Leide da auch an Atemnot inzwischen.
NoSleep schrieb:R.I.P. Aretha
SpiderWeb schrieb:Oh ! Ich sollte auch aufhören. Leide da auch an Atemnot inzwischen.Ich hatte plötzlich einen riesigen Tumor im Hals. Konnte nicht operiert werden. Es folgten 40x Strahlentherapie und 6 Chemotherapien. Alles bei einem Aufenthalt von knapp 5 Monaten im Klinikum. Heute habe ich keine feststellbaren Krebszellen, dafür habe ich meine Familie verloren. Meine Frau ist mitsamt Kindern wärend meines Krankenhausaufenthaltes unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gegangen/ausgezogen.
Slaterator schrieb:Bevor dann bei mir Fragen aufkommen: Mein Profilbild entspricht meinem Beruf. Ich arbeite in einer Uniklinik und bin organisatorisch für die Rettung der eintreffenden Patienten zuständig. Von daher brauche ich auch nicht wechseln.... Wäre das auch geklärt.Das auf dem Profilbild bin ich, oder manchmal auch mein Kater 'Carlo'. :)
Slaterator schrieb:Ich hatte plötzlich einen riesigen Tumor im Hals. Konnte nicht operiert werden. Es folgten 40x Strahlentherapie und 6 Chemotherapien. Alles bei einem Aufenthalt von knapp 5 Monaten im Klinikum. Heute habe ich keine feststellbaren Krebszellen, dafür habe ich meine Familie verloren. Meine Frau ist mitsamt Kindern wärend meines Krankenhausaufenthaltes unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gegangen/ausgezogen.Boah, danke für deine Offenheit diesbezüglich.
SpiderWeb schrieb:Schön das Du da bist.^^
SpiderWeb schrieb:Und ich hab dich mit deinen Technics Playern schon wieder vermisst. :DEs ist wieder ein Technics und er ist so goldig. :D
NoSleep schrieb:Es ist wieder ein Technics und er ist so goldig. :DDie Platte hat einen leichten Wellenschlag/ Welle, der Technics Tonarm macht das ja aber gut mit. :D
Slaterator schrieb:Danke Leute !!! Echt nett.Hier in dem Thread sind wir alle nett. Eine Familie hier ... :)
SpiderWeb schrieb:Womit Du mich jetzt wieder scharf auf Chris Rea Platten gemacht haIch höre dein Herz schon schlagen. :D