Lavaleuchte
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es sollte doch ein Thorens werden ? :DNoSleep schrieb:Sohn: Du Papi, was ist es denn geworden?
Vater: Mein Sohn, es ist schon wieder ein Technics. :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLSpiderWeb schrieb:Es sollte doch ein Thorens werden ? :D
Schon wieder verbockt !
Den hatte ich auch gerade im Visier... :DNoSleep schrieb:Da hast du einen Thorens. :D
Ich weiß. Ich hatte in jungen Jahren die Maschine hier.SpiderWeb schrieb:Nein, man braucht kein Abtastsystem mit Nadel ... :D
Die Akai war schön. Sehr Edles aussehen.NoSleep schrieb:Ich weiß. Ich hatte in jungen Jahren die Maschine hier.
Ja, optisch ist die GX Serie super .SpiderWeb schrieb:Die Akai war schön. Sehr Edles aussehen.
Hatte es wohl im Auto als Player verbaut und an die Batterie angeschlossen. :DNoSleep schrieb:Nur so ein Depp hatte das Stromkabel abgeschnitten.
Sehr schick !NoSleep schrieb:Hier in voller Pracht.
Habe eben gesehen, dass jemand die Otari MX 55 für 4.850,00 € anbietet. Ist eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was ein Flugzeugträger so kostet. :trollbier: ^^SpiderWeb schrieb:Das war mein Traum. Auch heute gebraucht noch sehr teuer.
Tja, wenn die Bauer von Flugzeugträgern wüssten wie billig man ein Flugzeugträger herstellen kann, und der auch noch Musik macht. :DNoSleep schrieb:Habe eben gesehen, dass jemand die Otari MX 55 für 4.850,00 € anbietet. Ist eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was ein Flugzeugträger so kostet. :trollbier: ^^
Du hast also im Moment genau 4.850,00 € in deiner Portokasse. Ok :note: ^^SpiderWeb schrieb:Das bezahlen wir doch aus unserer Portokasse. Das sind doch Peanuts ! :D
Genau. Aber noch keine Garage für den Flugzeugträger. ^^NoSleep schrieb:Du hast also im Moment genau 4.850,00 € in deiner Portokasse. Ok :note: ^^