Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

51.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 18:51
Youtube: In Time
In Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber hier ist der der Bass-Bruder leider ein Faker, der seit Jahrzehnten nicht selbst spielt, sondern nur rumtanzt, sich aber als Legende seines Instruments feiern lässt 🤷🏼‍♂️
Youtube: Love Together
Love Together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:25
Wie konnte ich die hier vergessen!
Das erwischte mich gerade beim Kartoffelschälen :lolcry:
Youtube: The Beach Boys - Good Vibrations
The Beach Boys - Good Vibrations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:32
Youtube: Hoffmann & Hoffmann - Alles, was ich brauche, bist du (ZDF Hitparade 11.02.1980)
Hoffmann & Hoffmann - Alles, was ich brauche, bist du (ZDF Hitparade 11.02.1980)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das war ein schönes Lied.
Günter Hoffmann beging im März 1984 Suizid.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:33
Ach, wie konnte ich die hier vergessen!
Youtube: T.N.T.
T.N.T.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:40
Youtube: Karate Boo-Ga-Loo
Karate Boo-Ga-Loo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:41
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Das war ein schönes Lied.
Etwas schalzig, aber manchmal stehe ich auch 'Schmalz', immerhin schöne Worte :)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:43
Zitat von NemonNemon schrieb:In der Zwischenzeit sind mir weitere eingefallen, die ich aber sofort wieder vergessen habe
Bee Gees fallen bei mir auch in die Rubrik 'Schmalz', aber die haben etliche supertolle Lieder :)


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:45
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Bee Gees fallen bei mir auch in die Rubrik 'Schmalz', aber die haben etliche supertolle Lieder :)
Hinter der seichten Fassade stehen/standen da schon Weltklasse-Musiker und -Produktionen.


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:48
Ach, herrje. Eigentlich sollte es in der Küche weitergehen. Da fielen mir die noch ein:
Youtube: Oasis - Don’t Look Back In Anger
Oasis - Don’t Look Back In Anger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:48
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Bee Gees fallen bei mir auch in die Rubrik 'Schmalz', aber die haben etliche supertolle Lieder :)
Zitat von NemonNemon schrieb:Hinter der seichten Fassade stehen/standen da schon Weltklasse-Musiker und -Produktionen.
Youtube: Bee Gees  -  Tragedy  1979 31
Bee Gees - Tragedy 1979 31
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Hinter der seichten Fassade stehen/standen da schon Weltklasse-Musiker und -Produktionen.
War ja auch nicht abwertend gemeint :( Ich hab, altmodisch wie ich bin, einige CDs von ihnen :)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:52
Sagt mal, kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?

Ich versuch seit fast 1/2 Stunde immer wieder Videos zu posten, funzt aber nicht :( Ich bekomm nur den Link rein :(

SpoilerZuerst danchte ich, dass es daran liegen würde, weil der Sänger sich zur Persona Non Grata entwickelt hat, aber Ronan Keating sollte zumindest gehen


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:53
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Sagt mal, kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?
Ja.

Youtube: Ronan Keating - When You Say Nothing At All
Ronan Keating - When You Say Nothing At All
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 19:54
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Etwas schalzig, aber manchmal stehe ich auch 'Schmalz', immerhin schöne Worte :)
Schmalz & Schlager brauch ich zum neutralisieren bevor ich wieder losrocke. :D


Youtube: Solitary Man
Solitary Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 20:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja.
Wirklich sehr hilfreich für mein 'Problem' *augenroll* ;)

Aber anscheinend hast Du hellseherische Fähigkeiten, genau das Lied wollte ich u.a. posten :lv:
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Schmalz & Schlager brauch ich zum neutralisieren bevor ich wieder losrocke. :D
Kann ich gut verstehen, singst Du dann auch mit? :)


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.06.2022 um 20:12
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:singst Du dann auch mit?
Nein. Will ja die Songs nicht verhunzen. :D

ape

Oder ? Ach, ich sing jetzt einfach mit. :D

Youtube: Relax - Ein weisses Blatt'l Papier (ZDF Hitparade 23.1.1985) (VOD)
Relax - Ein weisses Blatt'l Papier (ZDF Hitparade 23.1.1985) (VOD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden