Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.025 von 2.640vorherige 1 ... 9259751.0151.0231.0241.0251.0261.0271.0351.0751.125 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
22.04.2022 um 13:47Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.04.2022 um 13:48
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.04.2022 um 13:54
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.04.2022 um 13:58@SpiderWeb
^^
^^
Rut sin de Ruse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.04.2022 um 14:10@FlamingO
:D
:D
Freddy Breck - Rote Rosen
Externer Inhalt
22.04.2022 um 14:14Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.04.2022 um 14:42Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.04.2022 um 14:50Abseits der Hit Singles von Boney M ist das der beste Boney M Song den man aufgenommen hat.
Boney M - He was a steppenwolf 1978
Externer Inhalt
22.04.2022 um 15:31TV-Tipp:
Neil Young - Songwriter ohne Kompromisse (2021) (Archiv-Version vom 07.04.2022)
Läuft heute um 21:45 auf arte im TV-Programm bzw. ist schon jetzt in der arte-Mediathek abrufbar.
Neil Young - Songwriter ohne Kompromisse (2021) (Archiv-Version vom 07.04.2022)
Läuft heute um 21:45 auf arte im TV-Programm bzw. ist schon jetzt in der arte-Mediathek abrufbar.
22.04.2022 um 15:33stone1.2 schrieb:Neil Young - Songwriter ohne Kompromisse (2021)Werd ich mal rein schauen. Danke für den Tipp.
Unknown Legend
Externer Inhalt
22.04.2022 um 15:34SpiderWeb schrieb:Danke für den Tipp.Gern gschehn. :)
From Hank to Hendrix
Externer Inhalt
22.04.2022 um 19:15Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.04.2022 um 19:38Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.04.2022 um 22:15Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.04.2022 um 22:47Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.04.2022 um 23:39Melt The Guns (2001 Remaster)
Externer Inhalt
XTC sind generell verdammt geil!
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2022 um 10:19Beitrag von stone1.2 (Seite 1.025)
Die Doku wurde mir schon seit Tagen rechts bei den YouTube-Empfehlungen angezeigt - und ich hatte sie mir dort dann schon angesehen. Gut so, denn gestern zu ihrer Sendezeit schaute ich "Django Unchained" (was für ein virtuoser Film!)
@SpiderWeb
Noch mal zu Falco, dem Charismatiker. Hier ein Interview mit einem gutgelaunten, reflektierten Hans Hölzel, fast ganz ohne affektierte Attitüde:
Die Doku wurde mir schon seit Tagen rechts bei den YouTube-Empfehlungen angezeigt - und ich hatte sie mir dort dann schon angesehen. Gut so, denn gestern zu ihrer Sendezeit schaute ich "Django Unchained" (was für ein virtuoser Film!)
@SpiderWeb
Noch mal zu Falco, dem Charismatiker. Hier ein Interview mit einem gutgelaunten, reflektierten Hans Hölzel, fast ganz ohne affektierte Attitüde:
FALCO - Interview | Ich bin kein Schmusetyp - 1987
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2022 um 10:30
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2022 um 14:44Aus der Reihe: Kommt ein Brot auf einem Backrost vorbeigeflogen ...
"Bakerman" - Wen hat dieser absonderliche Videoclip des Dänen-Duos Laid Back nicht auch seit jeher verwirrt zurückgelassen? Da schweben Musikanten mit Gitarre, Saxofon und Schlagzeug sowie Mikrofonen und einem Brot durch die Luft. Dazu erklingen jene kryptisch-absurden Zeilen: "Bakerman is baking bread. The night train is coming. Got to keep on running. You’ve got to cool down. Relax, take it easy. It’s too late to worry. Slow down, take it easy."
Der Bäcker backt Brot. Der Nachtzug kommt. Du musst weiter rennen. Kühl mal runter runter, entspann dich.
Dekodiert werden konnten all diese visuellen und sprachlichen Informationen bis heute nicht.
Ich hatte aus der Passage "Sagabona kunjani wena" immer "Saga Boner, come Johnny Wayner" rausgehört :D :hä:
In diesem Sinne: The night train is coming.
"Bakerman" - Wen hat dieser absonderliche Videoclip des Dänen-Duos Laid Back nicht auch seit jeher verwirrt zurückgelassen? Da schweben Musikanten mit Gitarre, Saxofon und Schlagzeug sowie Mikrofonen und einem Brot durch die Luft. Dazu erklingen jene kryptisch-absurden Zeilen: "Bakerman is baking bread. The night train is coming. Got to keep on running. You’ve got to cool down. Relax, take it easy. It’s too late to worry. Slow down, take it easy."
Der Bäcker backt Brot. Der Nachtzug kommt. Du musst weiter rennen. Kühl mal runter runter, entspann dich.
Dekodiert werden konnten all diese visuellen und sprachlichen Informationen bis heute nicht.
Ich hatte aus der Passage "Sagabona kunjani wena" immer "Saga Boner, come Johnny Wayner" rausgehört :D :hä:
In diesem Sinne: The night train is coming.
Laid Back - Bakerman Original Video
Externer Inhalt