cebe21
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SängerInnen – MusikerInnen – Band-MitgliederInnen, die von uns gingen.
20.10.2023 um 21:12.lucy. schrieb am 12.10.2023:12.10.2023 um 06:30Dankeschön liebe @.lucy. für's erinnern/gedenken an die GROSSartige Sängerin, die gestern vor einer Woche 81 Jahre alt geworden wäre.
Die israelische ... Sängerin wäre heute ... alt geworden.
Sie wurde am 12. Oktober 1942 in Schawe Zion, Israel geboren...
Sie wurde am 12. Oktober ... geborenAwww – Daliah Lavi (war) also auch eine Sternzeichen 'Waage'-Geborene. 👍
Na dann…
Meine nachträglichen Geschenke für SiE - Daliah Lavi:
Daliah Lavi - [HQ] - Das letzte Lied - letzter Fernsehauftritt - Teil 3 - 28.11.2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Spoiler
Daliah Lavi mit "Mein letztes Lied" ein letztes Mal auf einer Showbühne am 28.11.2009 mit der anschließenden Verabschiedung durch Florian Silbereisen.
Quelle: www.youtube.com
C'est ca la vie
Externer Inhalt
Daliah Lavi "Medley" (TV Germany 1972)
Externer Inhalt
Daliah Lavi - Willst du mit mir geh'n
Externer Inhalt
Daliah Lavi Oh, Wann Kommst Du
Externer Inhalt