Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Lieblingslied, Dauerschleife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.02.2019 um 20:07Sleeping At Last - "Saturn" (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Danke @-Anna- für den wunderschönen 'Ohrwurm' ;), der mich seit vergangenen Dienstag beim Betreten Deines Profils befallen hat. :)
17.02.2019 um 20:12
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.02.2019 um 20:13Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
17.02.2019 um 20:14kommt immer auf die stimmung an. von deyis bis über rap.. alles
aber 90s rap sind schon ziemlich geil
aber 90s rap sind schon ziemlich geil
17.02.2019 um 20:14Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
17.02.2019 um 20:17Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
18.02.2019 um 00:48Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
19.02.2019 um 07:21-Anna- schrieb:@cebe21:)
Dieses Ohrwurm-Feeling kenne ich nur all zu gut. :)
cebe21 schrieb:'Ohrwurm' ;)Hält sich topicmäßig die Waag(e)-Schale ;) mit diesem hier:
Am heutigen schönen Datum *19.2.19* wünsche ich DiR @-Anna- einen schönen Dienstag und eine für DiCH angenehme & stretchfreie Woche. :)
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2019 um 18:24@cebe21
Wunderschönes Lied von Enya. :)
cebe21 schrieb:Am heutigen schönen Datum *19.2.19* wünsche ich DiR @-Anna- einen schönen Dienstag und eine für DiCH angenehme & stretchfreie Woche. :)Vielen Dank liebe cebe21 - ich wünsche Dir auch eine angenehme und schöne Restwoche!
19.02.2019 um 19:25David Hasselhof
19.02.2019 um 20:32Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
20.02.2019 um 08:07-Anna- schrieb:@cebe21Ja :)
Und weil Enya = Song-mäßig meines Erachtens wirklich GUT, lasse ich jetzt einfach mal '5' gerade sein ;) und höre Topic-like zumindest heute während meines on-Seins SpoilerNEIN, nicht den Klassiker schlechthin «Only Time», sondern dieses hier:
Orinoco Flow (Sail Away) - Enya (with lyrics)
Externer Inhalt
-Anna- schrieb: cebe21 schrieb:Sehr gerne Anna. :)
Am heutigen schönen Datum *19.2.19* wünsche ich DiR @-Anna- einen schönen Dienstag und eine für DiCH angenehme & stretchfreie Woche. :)
Vielen Dank liebe cebe21
-Anna- schrieb:ich wünsche Dir auch eine angenehme und schöne Restwoche!Danke DiR, @-Anna- :) und *DiR einen schönen »'Bergfest'-Tag« wünsch*. Spoiler»'Bergfest'-Tag«? :ask:
Ja, »'Bergfest'-Tag«. :)
Und wieso/weshalb/warum »'Bergfest'-Tag«? :ask:
*kleines Überlegungs-Päuschen*
Antwort: 'Bergfest' --> Mittwoch eben.
Und somit wäre die 'Spitze' einer regulären Arbeits-Woche für die meisten beruflich tätigen Menschen mittwochs erreicht.
Bei MiR z.B. :)
Und bei DiR evtl. ja auch. :/
Und für diejenigen, die beruflichen Urlaub oder 'Dauer-Urlaub' ;) haben sollten, dann ja sowieso. :Y: :)
Und für die 'in Schicht' beruflich tätigen Menschen ...?
*zwinker*
20.02.2019 um 09:44das lied hat was finde ich schwer zu erklären
das läuft bei mir öfters in schleife ^^
das läuft bei mir öfters in schleife ^^
Beautiful Japanese Music - Japanese Festival
Externer Inhalt
20.02.2019 um 15:38David Hasselhof
20.02.2019 um 20:45Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
04.03.2019 um 08:56Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
04.03.2019 um 15:04Kate Yanai - Summer dreaming - Bacardi feeling
Externer Inhalt
Sommer Sonne und alles was wir jetzt nicht haben
04.03.2019 um 17:29Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
04.03.2019 um 17:36Solche Mucke ist sonst gar nicht mein Fall, aber dieses Lied macht Stimmung!