Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Lieblingslied, Dauerschleife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.11.2019 um 21:33Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
15.11.2019 um 01:50Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
08.02.2020 um 02:18Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
08.02.2020 um 02:19Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
08.02.2020 um 02:27Diesen Song höre ich mir jedes Jahr an...ungefähr immer im August, wo meine Mama 2014 mit 55 an Krebs gestorben ist.
Die Toten Hosen // Nur zu Besuch [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.02.2020 um 02:29Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
08.02.2020 um 02:30Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
08.02.2020 um 02:31@Stona
Vielen Dank, dass du mich mit deiner Seele unterstützt. Ich weiss dass wirklich zu schätzen, obwohl du es eigentlich nicht musst.^^
Vielen Dank, dass du mich mit deiner Seele unterstützt. Ich weiss dass wirklich zu schätzen, obwohl du es eigentlich nicht musst.^^
08.02.2020 um 02:32Stona schrieb:Und ich wo meine geliebte Omi gestorben istIch weiss dein Verlust!! :(
Dein Song ist zwar uralt...aber diese Version ist absolut Hammer!
08.02.2020 um 02:34Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
08.02.2020 um 02:36@Stona
Ja ja...Bla Bla *schnüff* *Tränenverwisch* nächster Song Bitte^^ Haha
Hab mich selbst gerade auf eine ziemlich Emotionale Schiene Ge...ähm.. Ge...ach was weiss ich^^
Ja ja...Bla Bla *schnüff* *Tränenverwisch* nächster Song Bitte^^ Haha
Hab mich selbst gerade auf eine ziemlich Emotionale Schiene Ge...ähm.. Ge...ach was weiss ich^^
08.02.2020 um 02:40Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
08.02.2020 um 07:40Bury Tomorrow Black Flame ✊🏻🤘🏻
15.02.2020 um 04:59Welches Lied könnt ihr (zumindest im Moment) in Dauerschleife hören?
20.02.2020 um 11:30Hallo
Im Moment bin ich einfach verliebt in einen neuen Song von Billie Eilish, den sie für die Veröffentlichung eines neuen James Bond-Films geschrieben hat.
Im Moment bin ich einfach verliebt in einen neuen Song von Billie Eilish, den sie für die Veröffentlichung eines neuen James Bond-Films geschrieben hat.
Billie Eilish - No Time To Die (Live From The BRIT Awards, London)
Externer Inhalt