Der Deutschrap-Thread
Der Deutschrap-Thread
20.11.2019 um 15:17Waving The Guns - Brüh im Lichte (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Waving The Guns - Brüh im Lichte (Audio)
Externer Inhalt
Der Deutschrap-Thread
20.11.2019 um 15:26Waving The Guns - Hut (Audio)
Externer Inhalt
Doppelt hält besser :|
Der Deutschrap-Thread
22.11.2019 um 22:05Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Der Deutschrap-Thread
23.11.2019 um 18:28MC Bomber - Musik aus meiner Crew / Wir biten nicht (feat. GGB)
Externer Inhalt
ach scheiss drauf, ich schmeiss die schule und werde mc bomber fan!:'D
Der Deutschrap-Thread
23.11.2019 um 23:04Der Deutschrap-Thread
24.11.2019 um 09:50Nice !
Der Deutschrap-Thread
24.11.2019 um 10:01Das zweite Bomber Video ist auch so lustig, Mischung aus jungem Orgi und Trailerpark haha
Der Deutschrap-Thread
24.11.2019 um 16:49MC Bomber & Shacke One - Schluss mit Faxen ► prod. Achim Funk (Official Music Video)
Externer Inhalt
@BruiserBrody
Bomber hat sogar schauspielerisches Talent :D
Der Deutschrap-Thread
25.11.2019 um 08:29Ja ich kenn den Atzen seit seinen Prenzlberg Battle Tapes...
:)
:)
Fennek
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Deutschrap-Thread
25.11.2019 um 19:23@Simplizissimus
Das ist aber auch ein Brett. Hatte das neulich in meinen wöchentlichen Vorschlägen und seitdem feier ich das.
Und das Video ist ja mal genial :lolcry:
Das ist aber auch ein Brett. Hatte das neulich in meinen wöchentlichen Vorschlägen und seitdem feier ich das.
Hörst du, wie die Snare scheppert, fühlst du dich beleidigt?:D
Und das Video ist ja mal genial :lolcry:
Fennek
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Deutschrap-Thread
25.11.2019 um 19:29Das hier ist auch stark:
MC Bomber & Shacke One - Operator ► prod. Achim Funk (Official Music Video)
Externer Inhalt
Fennek
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Deutschrap-Thread
25.11.2019 um 19:34Und Tiger104er ist auch bei denen aufm Label, hier eins mit ShackeOne:
Feuerwasser (mit Shacke One / prod. Tiger) - Cornertape - Tiger & G.G.B.
Externer Inhalt
Fennek
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Deutschrap-Thread
25.11.2019 um 19:43Und hier noch ein paar Sachen aus meinen neulichen Vorschlägen:
DISSY - du hast mein herz im darknet verkauft. Irgendwie strange, aber hat irgendwie was :D
Genetikk - Masters vom Mars
Da fällt mir ein, ich muss mal in Outtathisworld Vol.1 reinhören
Pimf - Wo ist die Liebe. Sehr guter Track mit guter Message.
Timi Hendrix - Ich hasse euch alle gleich. Spricht mir als Mod manchmal aus der Seele :troll:
DISSY - Rave On 2018
DISSY - du hast mein herz im darknet verkauft. Irgendwie strange, aber hat irgendwie was :D
DISSY - du hast mein herz im darknet verkauft ft. MOAT, Tightill
Externer Inhalt
Genetikk - Masters vom Mars
GENETIKK - MASTERS VOM MARS (Official 4K Video)
Externer Inhalt
Da fällt mir ein, ich muss mal in Outtathisworld Vol.1 reinhören
Pimf - Wo ist die Liebe. Sehr guter Track mit guter Message.
Pimf - Wo ist die Liebe (prod. Jectah)
Externer Inhalt
Timi Hendrix - Ich hasse euch alle gleich. Spricht mir als Mod manchmal aus der Seele :troll:
Ich hasse euch alle gleich
Externer Inhalt
DISSY - Rave On 2018
DISSY - Rave On 2018
Externer Inhalt
Du dachtest, du lächelst Paul Ripke in die Leica, doch der Sub drückt deine Perspektiven in den Grinder:D
Der Deutschrap-Thread
25.11.2019 um 22:26Fennek schrieb:Hatte das neulich in meinen wöchentlichen Vorschlägen und seitdem feier ich das.Atze Bomber über meine damalige Neuentdeckung Pöbel MC gefunden ... auch als Vorschlag ... feier beide übelst ab :D
Der Deutschrap-Thread
25.11.2019 um 22:28Immer auf die Omme druff! :troll:
Der Deutschrap-Thread
25.11.2019 um 22:54Fennek schrieb:Timi Hendrix - Ich hasse euch alle gleich. Spricht mir als Mod manchmal aus der Seele :troll:Morgen mal auschecken, bin gespannt :)