Eure liebsten Filmsoundtracks
709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Films Soundtrack Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.03.2016 um 02:52Eure liebsten Filmsoundtracks
05.03.2016 um 02:54Eure liebsten Filmsoundtracks
05.03.2016 um 12:01Eure liebsten Filmsoundtracks
05.03.2016 um 12:07Der Meister John Williams.
Saving Private Ryan Theme Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
05.03.2016 um 20:05So schön und so traurig. :lv:
Grave of The Fireflies ending
Externer Inhalt
05.03.2016 um 20:12@borabora
Kennste? ^^
Kennste? ^^
Theme From Midnight Express 1978
Externer Inhalt
05.03.2016 um 20:17Eure liebsten Filmsoundtracks
05.03.2016 um 20:22@NoSleep
Ich habe den Film damals gesehen u. finde ihn total klasse. Mir gefiel die Musik schon damals u. ich erinnerte mich gestern wieder daran^^
Hast Du ihn auch gesehen u. wie findest Du die Mucke? :)
Ich habe den Film damals gesehen u. finde ihn total klasse. Mir gefiel die Musik schon damals u. ich erinnerte mich gestern wieder daran^^
Hast Du ihn auch gesehen u. wie findest Du die Mucke? :)
05.03.2016 um 20:29@borabora
Natürlich habe ich den Film gesehen und die Musik ist genial. Und das nicht nur einmal. Ich mag die filme von Alan Parker.
Die Zeitschrift TIME bezeichnete den Film in der Ausgabe vom 16. Oktober 1978 als einen „abstoßenden sadomasochistischen Trip“ mit „starken homosexuellen Untertönen“. Sie vermutete den Einfluss von Sam Peckinpah, dem sie unnötige Gewalt in den Filmen vorwarf. Der Hauptdarsteller Brad Davis wurde als eine „perfekte Imitation“ von James Dean bezeichnet; er könne in „gewissen Kreisen“ Kultstatus erlangen. Die Inszenierung des Films wurde gelobt („wonderfully executed“)
^^
Natürlich habe ich den Film gesehen und die Musik ist genial. Und das nicht nur einmal. Ich mag die filme von Alan Parker.
Die Zeitschrift TIME bezeichnete den Film in der Ausgabe vom 16. Oktober 1978 als einen „abstoßenden sadomasochistischen Trip“ mit „starken homosexuellen Untertönen“. Sie vermutete den Einfluss von Sam Peckinpah, dem sie unnötige Gewalt in den Filmen vorwarf. Der Hauptdarsteller Brad Davis wurde als eine „perfekte Imitation“ von James Dean bezeichnet; er könne in „gewissen Kreisen“ Kultstatus erlangen. Die Inszenierung des Films wurde gelobt („wonderfully executed“)
^^
05.03.2016 um 20:33Der Film basiert ja auf einer wahren Begebenheit, einer der besten Filme, die ich bis heute gesehen habe, begleitet von einer, wie Du schon sagtest, genialen Musik ;)
05.03.2016 um 20:35Thomas Newman
Einer meiner Lieblingsfilme. Frank Darabont sollte unbedingt wieder Stephen King verfilmen.
https://www.youtube.com/watch?v=LpZPcHcXEeg
Einer meiner Lieblingsfilme. Frank Darabont sollte unbedingt wieder Stephen King verfilmen.
05.03.2016 um 20:37@borabora
Billy Hayes, dessen reale Geschichte die Vorlage für den Film geliefert hatte, kritisierte 1999 in einem Interview[10] Oliver Stone und den Film dafür, dass ausnahmslos alle Türken negativ dargestellt wurden.[11] Auch seinen Gefängnisaufenthalt habe er positiver gesehen als im Film dargestellt. Hayes bedauerte, dass das negative Bild der rückständigen und rechtlosen Türkei womöglich auf dem Film beruhe.
Billy Hayes, dessen reale Geschichte die Vorlage für den Film geliefert hatte, kritisierte 1999 in einem Interview[10] Oliver Stone und den Film dafür, dass ausnahmslos alle Türken negativ dargestellt wurden.[11] Auch seinen Gefängnisaufenthalt habe er positiver gesehen als im Film dargestellt. Hayes bedauerte, dass das negative Bild der rückständigen und rechtlosen Türkei womöglich auf dem Film beruhe.
05.03.2016 um 20:40Eure liebsten Filmsoundtracks
05.03.2016 um 20:43Wie sollten die Filmemacher alle Eindrücke, die Hayes während seiner Inhaftierung gesammelt hatte, in den Film packen...
Ein Film kann die erlebte Realität nie ganz wiedergeben.
@NoSleep
Ein Film kann die erlebte Realität nie ganz wiedergeben.
@NoSleep
05.03.2016 um 20:46@borabora
Es ist und es bleibt ein Film.
Es ist und es bleibt ein Film.
borabora schrieb:Ein Film kann die erlebte Realität nie ganz wiedergeben.So ist es.
05.03.2016 um 20:52Ok, das gehört eigentlich in den Filmthread, aber ich packe das Video mal hier rein. Einer der bewegensten Szenen der Filmgeschichte. Meine Meinung.
The Green Mile - The Execution (1999)
Externer Inhalt
05.03.2016 um 20:59Alan Silvestri
Einer der schönsten Movie Themes aller Zeiten.
Einer der schönsten Movie Themes aller Zeiten.
Forrest Gump Theme - Alan Silvestri
Externer Inhalt
06.03.2016 um 02:25Eure liebsten Filmsoundtracks
31.03.2016 um 23:21A.I. John Williams.
John Williams - Where Dreams Are Born
Externer Inhalt