Bester Raptrack
Bester Raptrack
05.12.2014 um 03:35Bester Raptrack
29.01.2015 um 01:02Bester Raptrack
30.01.2015 um 11:04Bester Raptrack
13.02.2015 um 11:29Bester Raptrack
27.02.2015 um 19:25Bester Raptrack
01.03.2015 um 00:21Bester Raptrack
01.03.2015 um 00:31Bester Raptrack
01.03.2015 um 14:12Bester Raptrack
03.03.2015 um 18:23Bester Raptrack
03.03.2015 um 18:24Bester Raptrack
03.03.2015 um 18:26Bester Raptrack
03.03.2015 um 18:26Bester Raptrack
04.03.2015 um 22:27Irgenwie siehts hier schon sehr karg aus mit dem Geschmack...
Für mich iz es wichtig dass Rapper sich nicht als klägliche Jammerlappen darstellen, sondern es schön mit schwarzem Humor ausschmücken können, dass man doch noch was zu lachen hat.
Oder..dass es einfach schwer genug übergebracht iz.
Bis jetzt hab ich mir das hier mal so durchgehört und war ziemlich enttäuscht.
Flexis und SD fand ich bis jetzt noch das wo ich sagen kann, dass ich da Talent und Flow heraushöre.
Das komische Muckefuck war auch ziemlich gut, aber ich raff nicht wirklich ob das nun Titel oder Künstler sein soll.
Eminem find ich selbstverständlich genial. Und das seit ca. 15 Jahren. XD
Also...@newinhatfield
Was iz dieses Muckefuck? *neugier*
Ansonsten...hier mal paar talentierte Rapper für den Aushleich:
Für mich iz es wichtig dass Rapper sich nicht als klägliche Jammerlappen darstellen, sondern es schön mit schwarzem Humor ausschmücken können, dass man doch noch was zu lachen hat.
Oder..dass es einfach schwer genug übergebracht iz.
Bis jetzt hab ich mir das hier mal so durchgehört und war ziemlich enttäuscht.
Flexis und SD fand ich bis jetzt noch das wo ich sagen kann, dass ich da Talent und Flow heraushöre.
Das komische Muckefuck war auch ziemlich gut, aber ich raff nicht wirklich ob das nun Titel oder Künstler sein soll.
Eminem find ich selbstverständlich genial. Und das seit ca. 15 Jahren. XD
Also...@newinhatfield
Was iz dieses Muckefuck? *neugier*
Ansonsten...hier mal paar talentierte Rapper für den Aushleich:
Sadistik (Feat. Cage & Yes Alexander) - Russian Roulette [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Debaser - Purest Disgust ft. Eyedea.
Externer Inhalt
Sandpeople - not alright
Externer Inhalt
Sapient - Hate Aside Remix ft. Sandpeople
Externer Inhalt