Unheimliche Begegnungen
20.03.2013 um 00:08Onuba versteht mich.Sie oder er weiß um was es hier genau geht.
Malikmaster schrieb:Ich hätte eine richtige Vorwarnung gebaraucht das mich davon abgehalten hätte.Nicht wirklich, denn so ist das Leben, es ist nun mal kein Ponyhof. Aus Fehlern lernt man....
Malikmaster schrieb:Schade das der Reiter mir nicht richtige Steine in den Weg gelegt hat so daß die Ehe nicht mal zu Stande kommt.Warum? Glaubst du einem nächtlichen Reiter mehr als deinem Vater?
Malikmaster schrieb:Die Ehe ist geschieden und beendetJa, das ist schon klar, aber du sagtest doch,
Malikmaster schrieb:Dann endete die Ehe mit einer Katastrophe.
Malikmaster schrieb:Alles verschwand von tag zu tag immer mehrWAS verschwand? Nicht sehr aufschlussreich, was du da schreibst.
Malikmaster schrieb:Deswegen war ja die extreme Angst da.Mein Bettuch war pitschnaß.Was fuer ein Betttuch? Nach eigener Aussage hast Du doch auf der Couch gelegen!
Malikmaster schrieb:Mein Bettuch war pitschnaß.Was auch kein Wunder war.Vielleicht hätte ich einen Herzschlag bekommen wenn ich mich rum gedreht hätte .Was glaube ich besser war das ich es nicht tat.:D