Unheimliche Begegnungen
19.03.2013 um 23:28Ich denke das man mir durch diesen heftigen Streit der war einen Weg öffnete.Alles war Tage später anders.Mein Vater stimmte zu.Die Frau stimmte zu und alles ging seinen Weg was vorher nicht möglich war.
Malikmaster schrieb:Ich denke das man mir durch diesen heftigen Streit der war einen Weg öffnete.Ich denke, das Du mit "gewalt" nach einem "mysteriösen" Zeichen suchst, welches nicht da ist/war!
RubyTuesday schrieb:Und du kannst psychischen Stress, der durchaus möglich ist nach einem heftigen Streit, in Verbindung mit Streichen, die dir das Unterbewusstsein spielt, ausschließen?Jede Wette ... jetzt kommt ein ... SpoilerJA!
Malikmaster schrieb:Ich sags mal so.Mein Vater war definitiv strikt gegen sie.Nach dem Vorfall änderte er seine Meinung.Jahrelang blieben wir glücklich.Dann endete die Ehe mit einer Katastrophe.... als Antwort Hiermit ...
RubyTuesday schrieb:Und du kannst psychischen Stress, der durchaus möglich ist nach einem heftigen Streit, in Verbindung mit Streichen, die dir das Unterbewusstsein spielt, ausschließen?... zu tun?
Malikmaster schrieb:Jahrelang blieben wir glücklich.Dann endete die Ehe mit einer Katastrophe.... jährlich hundertausenden von Menschen passiert!
Malikmaster schrieb:Ich denke das der Reiter mir es ermöglicht hat das uns nichts mehr im Wege ist und dann wieder fort ging.ich denke, dass dein Unterbewusstsein mit dir in dieser Situation durchgegangen ist. Kommt halt mal vor, wenn man gefühlsmäßig heftige Sachen erlebt. Wenn ihr euch nicht getrennt hättet, würde man auch eine Bedeutung für den Reiter finden.