Also eigentlich wollt ich mich kurzfassen
Aber da hier zu viele Negative kommentare und Aäußerungen mit Behauptungen es sein nicht Wahr sind .
Werd ich euch alles beantworten.
@jofe Also für mich sind das Beweise . Persöhnliche beweise . Da die Tropfen einbisschen übermäßig groß waren . Und im Echten leben also nicht im Traum die selbe größe aber um eine andere Uhrzeit tropfte
@onuba Du verstehst glaub ich nicht das ich die geschichte geschrieben habe als ich ein Außflug nach
stony island hatte . Mich als Kind zu nennen ist nicht grade ehrenvoll da man bedenken sollte das ich mir mühe gebe einen Beitrag für die Gesellschaft aus meinen Leben mitzuteilen .
Deine anmerkungen sind Babarisch veranlagt.
@kiramisu Wenn du mir sagen willst das ich eine schlechte Rechtschreibung habe finde ich es eine frechheit , weil die geschichte um 4 uhr morgens Erstellt wurde und ich alles schnell geschrieben habe , wie jetzt zum beispiel . ciao .
@Darthsback Ja ich bin mir sicher da alle 3 also ich und meine 2 freunde es gehört haben.
@slobber Ich habe in meinem Beitrag erwähnt das ich aus dem Haus rausgegangen bin
um nach meiner Familie zu suchen doch nicht dass das Beet mit den Pflanzen Beleuchtet war
das Beet lag ungefähr 10 Meter vom Haus entfernt .
Zu der anderen Geschichte :
Es waren keine Geräusche die von irgendwo kamen . Das Messer wurde an der tür geschliffen ! Laut und deutlich . Wie sollen bitte 3 Leute gleichzeitig hören und sehen wie ein messer an der tür schleift ( 3 mal ) und die Tür sich verschiebt wegen des leichtem Klopfen beim schleifen.
@laronia Nein . Es hat sich so angehört als würde es jamand seitlich schleifen also mit der stumpfen seite , nur ein leichtes schleifen . Doch nicht leicht wie mein Herz , denn es brennt und ist Schwer . Denn ich sehne mich nach den Palmen am Meer . Spaß haha
Jo und an all meine Fans , Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit .
Ich werde bald sehr Spannende Informationen erstellen die euer Gehirn erweitern .
Ich werde euch zeigen wie ihr es schafft ein Superstar zu sein wenn ihr es schafft jeden tag zu üben . Folgt mir Brüder und Schwestern folgt mir . Unser Land hat vieles gemeißtert . Euer Land da ich Portugiese bin wie Ronaldo doch hier aufgewachsen bin , fühl ich mich geehrt euer Vollkornbrot mit der Rama zu genießen . Danke Ok eigentlich wollte ich mich nur kurzfassen und einen Beitrag zu meiner Geschichte machen mit schnellen Antworten . Aber jetzt hab ich mehr geschrieben . Guten Abend und auf wieder sehen .
Euer handsome.freak .. yoo