Dinge im Augenwinkel und im Halbdunkeln zu sehen ist völlig normal, das hat jeder Mensch.
Ich sehe immer irgendwo irgendwelche Gestalten im Augenwinkel, sobald es dämmert bzw dunkel ist. Manchmal auch tagsüber. Erst gestern bin ich einkaufen gefahren, hab' mein Auto neben einem Anderen geparkt und sah im Augenwinkel einen Menschen in dem anderen Auto sitzen, Arm angelehnt ans Fenster. Ich steig aus meinem Auto, schau in das Andere rein und dann war da gar keiner. Zu denken im Augenwinkel irgendwas zu erkennen ist normal. Ich denke manche Menschen haben das eben häufiger als Andere, ich hab' das ständig.
lisamoon schrieb am 07.03.2013: Ich wollte grad aus mein zimmer raus da hab ich bei meinem bein gespürt das sich jemand durchquetschte, ich hab nach unten geschaut aber da war niemand, ich habe gedacht das wäre die katze das ausm zimmer gerannt ist, vorsichtshalber schaute ich noch mal ins zimmer rein und sie lag aufm bett und schlief.
Sowas ähnliches hatte ich auch schon. Bin zum Bahnhof gegangen und aufeinmal hatte ich das Gefühl mich würde am Bein jemand festhalten. Kam für einen kurzen Moment irgendwie nur noch schwer vorran, war ganz komisch und dann auch sofort wieder weg. Kann mir das auch nicht erklären, ist aber einfach unter seltsam abgehakt. Man muss ja nicht in allem Vorkommissen paranormale Dinge sehen.
Eine Katze, die aus dem Fenster guckt und da raus will halte ich auch nicht für Unnormal
;) Das offene Fenster.. vielleicht hat die Katze draußen was gesehen und hat das Fenster selbst auf gemacht? Die sind da verdammt geschickt! Die Katzen von 'ner Freundin können Schubladen mit Drehverschluss öffnen, bei denen selbst ich mich schwer tue die auf zu kriegen
:DUnd dass dein Freund die selbe Gestalt gesehen hat wie du, das kann auch viele Ursachen haben. Das menschliche Gehirn will nunmal alles in bekannte Dinge einordnen. Wenn jetzt irgendwas einen Schatten geworfen hat, oder zB deine Einrichtung im dunkeln eine komische Form angenommen hat, dann ist es normal, dass dein Freund und du die gleiche Gestalt sehen. Das passiert im Dunkeln doch ständig.
Ich würde sagen: Mach dich nicht verrückt. Wenn du dir keine Geister einredest, dann sind da auch keine
;) Das ist alles sehr viel Normaler als du dir vielleicht wünschst..