Weißer Schatten
03.03.2013 um 03:54ich mach mich nicht über dich lustig ich hatte selber ma ne scheiß angst gehabt in meinem eigenen zuhause wegen geistern und ich gib dir nur den rat mach dir da keinen zu großen kopf drüber
MrKingKong3 schrieb:weiß ich nicht genau hab da nicht so drauf geachtet aber es sind so 2-3 mal im Jahr wobei es letztes jahr glaube ich schon 5 mal waren...Da würde Ich mal den Besuch eines Augenarztes in Erwägung ziehen ... siehe Link im Post von @ahri ... hat Mir das Posten erspart!
omem schrieb: Ist ja auch ein Mysteryforum. Da hat die Kingkong ein Anrecht darauf, keine logischen Erklärungen zu bekommen.Nun ... Mystery (von engl. mystery für „Geheimnis“, „Rätsel“) ... genau diese Geheimnisse und Rätsel werden oder sollten zumindest von beiden Seiten beleuchtet und betrachtet werden ...und nach genauerer Betrachtung bleibt zumeist dann nicht mehr viel (um nicht zu sagen "nichts") Mysteriöses/Geheimnisvolles/Rätselhaftes mehr übrig ...
omem schrieb: Schon richtig, aber sollten wir andere mit diesem Wissen verwirren?Ja ... sollten Wir.
omem schrieb: Man weiß nie, welche Wirkung die Wahrheit auf manche Mitmenschen hat.Lass es Uns doch raus finden ...