@omem wenn der fall noch untersucht wird (und das wird wohl der fall sein wenn die täter bisher nicht gefasst wurden) ist das oft so dass ABSICHTLICH nichts in der zeitung steht.
ich würd das jetzt jedenfalls nicht zum anlass nehmen die story nicht zu glauben.
@Stephan_m naja, das was du da markiert hast kann man da natürlich reininterpretieren - ebenso wie tausend andere sachen auch.
und ich bin trotzdem der meinung dass man solche putzstreifen leicht übersieht - GERADE bei den türen die man ständig benutzt. wenn du ins wohnzimmer gehst guckst du ja nicht die türe an sondern das wohnzimmer. und die wohnzimmertüre scheint ja eine zu sein die ständig offensteht, immerhin ist die "geisterfrau" ja auch von der diele ins wohnzimmer gerannt ohne die tür aufmachen zu müssen, richtig?
ich seh da nach wie vor ganz klar einen putzstreifen oder zumindest einen wischer mit irgendwas - vielleicht ist ja auch jemand im verbeilaufen da dran entlanggestreift? z.b. mit einem dicken mantel oder so? ich hab einen ganz ähnlichen "wischer" im windfang, allerdings in dunkel auf weiss gestrichener rauhfaser...